Das Reich der Verdammten (2) / Jay Kristoff / Fischer TOR

 ☠︎︎✞︎Rezensionsexemplar✞︎☠︎︎

(unbezahlte Werbung)

-S. Fischer Verlage-




☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️Das Reich der Verdammten (2)🧛🏻‍♂️✞︎☠︎︎

-Das Reich der Vampire 2 von 3-

-A Tale of Pain and Hope-


AutorIn: Jay Kristoff 

ÜbersetzerIn: Kirsten Borchardt

IllustratorIn: Bon Orthwick

Verlag: Fischer TOR 

Preis: 28€, Hardcover mit Schutzumschlag und Illustrationen 

Seiten: 1005 Seiten 

ISBN: 9783104912547 

Alter: ab mindestens 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01.05.2024 

Leseprobe

Rezension Band 1


Hardcover Print:

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Hörbuch:

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: fischerverlage.de

Der Name des Windes meets Interview mit einem Vampir – Das Reich der Verdammten ist der zweite Band von Jay Kristoffs epischer Fantasyserie. Band 1 stand 10 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste!

🧛🏻‍♂️

Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.  

🧛🏻‍♂️

Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade …

🧛🏻‍♂️

Für Leser*innen von Holly Black, V.E. Schwab, Ann Rice und Justin Cronin.

☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️☠︎︎✞︎🧛🏻‍♂️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

nun endlich habe ich den 2. Band beendet und was soll ich sagen! Er war genial, genau so wie der erste Band. Auch wenn er wieder unglaublich Brutal und Vulgär war, so hat er mir trotzdem sehr sehr gut gefallen. Ich hatte ein wenig Angst, das ich nach knapp 2 Jahren, nicht mehr in die Handlung hinein komme oder noch viel schlimmer, dass diese mich nicht mehr interessiert oder fesseln kann. Mein Lesegeschmack, verändert sich sehr sehr schnell. Dazu kommt, das ich dieses Buch so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Doch vorweg, all' das war schnell vergessen und es hat sich angefühlt als hätte ich den ersten Band erst vor ein paar Wochen beendet. Ich bin super schnell in die Handlung gekommen und das Jay Kristoff, am Anfang des Buches noch einmal alles Revue passieren lässt und jede Person auch noch einmal genau betrachtet, war dabei unglaublich hilfreich! Bitte, was war das für ein genialer zweiter Band? Fangen wir bei den Illustrationen und Karten an, das alleine, sind schon Meisterwerke. Unglaublich Detail verliebt und voller Leben. Von Wunderschönen Akt Zeichnungen bis grausamen Gestalten ist einfach alles dabei. Für mich, sind die Illustrationen, ein absolutes Highlight und werden dieses Buch nochmal enorm auf. Zur Handlung, möchte ich nichts sagen, das geht nicht ohne zu Spoilern. Nach dem ich das Buch beendet hatte, was ich tatsächlich, noch hiet im Urlaub geschafft habe. Habe ich ein wenig, die schon geschriebenen Rezensionen gelesen und eine blieb mir sehr im Gedächtnis. Es ging darum, daß die/der VerfasserIn, das Gefühl hatte, sich zum Teil in KZ Lagern zu befinden. Was soll ich sagen, das ist harter Tobak, aber ja es stimmt! Nur das hier, wir Menschen, alle Menschen, ganz egal welcher Hautfarbe, Religion, Identität und Liebschaften, wie Tiere behandelt und gefoltert werden. Versklavt, Missbraucht, misshandelt, gedemütigt und bestialisch getötet. Das war wirklich, sehr sehr harter Stoff, aber passend zur Handlung, denn in diesem Buch, sind wir Menschen es, die die Aussterbende Art darstellen. Doch werden die Vampire wirklich gewinnen? Das musst du selbst lesen und darfst gefasst darauf sein, dieser Band endet, mit einem riesigen Cliffhanger! Ich hoffe sehr, das der letzte Finale Band nicht wieder zwei lange Jahre auf sich warten lässt! Bitte bitte nicht! 

Vielen lieben Dank und ganz lieben Gruß 

Sonja /Shaaniel





























#Sfischerverlage #fischerverlag #fischerTOR #DasReichderVerdammten #DasReichDerVampire #EmpireOfTheVampire #JayKristoff #ATaleofBloodandDarkness 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove (unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung