๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง



Update:

Kommentarfunktion Deaktiviert!

Manche Menschen sind einfach eine Frechheit, auf so einen Kindergarten habe ich keinen Bock! Ganz ehrlich dafรผr ist mir meine Zeit zu schade ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ Viel SpaรŸ beim weiteren verteilen von Hass Kommentaren und Pns ich habe da so einen schรถnen Button der Blockieren heiรŸt!.... Kaum zu glauben! Auch den Namen der Autorin/ des Autors und den Titel habe ich gelรถscht, da es fรผr einige Blogger und Menschen wichtiger ist Hass und Drohungen zu verteilen! Schon komisch, daรŸ nach meinen Beitrag PLร–TZLICH die Rezension bearbeitet und Beitrรคge gelรถscht wurden, nur mal dazu.... Ich musste leider alle Kommentare Blockieren, denn von Hetzkampagnen distanziere ich mich und werde alle TOXISCHEN Personen Blockieren. Das geht mal so gar nicht! 



Eigentlicher Post von Instagram:


Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

Ich denke jeder darf frei heraus schreiben, was er รผber ein Buch oder eineN AutorIn denkt...

Wenn dies aber in Richtung Rufschรคdigung und Lรผgen geht, hรถrt der SpaรŸ bei mir auf! Ehrlichkeit ist unheimlich wichtig, eine eigene Meinung selbstverstรคndlich auch, aber Behauptungen die nicht nachweisbar sind und vollkommen erlogen, sind einfach Frech und unheimlich Rufschรคdigend fรผr den/ die AutorIn oder auch einen Verlag... Darรผber sollte man sich gerade als BloggerIn im klaren sein! Macht euch IMMER euer eigenes Bild, denn jede Meinung und Rezension ist Subjektiv!

Das musste mal gesagt werden!

lg Sonja /Shaaniel 






#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae