Dark Sigils (2) / s. Fischer Verlage

 🔮💫Rezensionsexemplar💫🔮

-s. Fischer Verlage-


✨💫🔮Dark Sigils (2)🔮💫✨

-Wie die Dunkelheit befiehlt-


AutorIn: Anna Benning 

Verlag: Fischer KJB 

Preis: 20€, Hardcover 

Seiten: ‎496 Seiten

ISBN: 9783737362016

Alter: ‎Ab 14 Jahren

Erscheinungsdatum: 24. Mai 2023

Lesung/ Signierstunde Infos:

https://www.fischerverlage.de/buch/anna-benning-dark-sigils-wie-die-dunkelheit-befiehlt-9783737362016

🔮Band 1 Kaufen 

🔮Rezension Band 1



Buch und Hörbuch: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨

Inhaltsangabe:

Entnommen von: fischerverlage.de

+++ LIMITIERTE ERSTAUFLAGE MIT FARBSCHNITT +++

Jetzt bestellen! Nur die limitierte Erstauflage ist mit farbigem Buchschnitt erhältlich.

💫

»Eure Magie wird entscheiden, in welche Richtung sich die Waage neigt.

Licht oder Dunkelheit. Die Wahl liegt in euren Händen.«

💫

Die Dark Sigils sind die mächtigsten Artefakte, die je geschmiedet wurden. Doch ihre Magie nimmt der Sigil-Trägerin Rayne alles – die eigene Freiheit und noch dazu ihre Liebe zu Adam, dem Mirrorlord. In ihrer Verzweiflung sieht Rayne nur eine Möglichkeit: Sie schließt sich den Rebellen an, um mit ihnen zu dem geheimnisumwitterten achten Dark Sigil zu gelangen. Dabei muss sie sich nicht nur einem unbekannten Gegenspieler stellen, sondern auch Adam selbst. Denn er kennt die Dunkelheit, die von der Welt Besitz ergreifen wird, wenn die Sigil-Träger sich ihrem Schicksal widersetzen …

✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

auch den zweiten Band von Dark Sigils, kann ich euch absolut empfehlen! Auch wenn ich gestehen muss das er nicht ganz an den ersten Band herankommt. Dennoch war es unglaublich toll wieder in diese Geschichte und Welt hineingezogen zu werden. Nahtlos knüpft *Was die Magie verlangt* an und führt die Geschichte von Rayne und ihrer Freundin weiter. Leider konnt ich mich nicht mehr an den ersten Band erinnern und habe ihn einfach nocheinmal als Hörbuch gehört und danach den zweiten Band. Auch wenn hier die spannung enorm ist und vieles passiert, so hat mir etwas gefehlt. Was kann ich nicht genau benennen. Es war für mich ein Typischer zwischen Band und ich hoffe sehr das der Abschluss wieder ein großes Highlight werden wird. Ganz ehrlich ich war zum Teil einfach nur von Rayne und Adam genervt und dachte mir nur, lass es schnell vorbei gehen, diese Beiden sind echt wie Feuer und Wasser und zum teil echt kindisch. Doch gut, das dies nicht die ganze Handlung ausmacht! Denn so konnte mich auch Band 2 überzeugen.

Ganz lieben Gruß Sonja/ Shaaniel





















#AnnaBenning #DarkSigils #WasDieMagieVerlangt #Kjb #fischerverlag #Sfischerverlage #Vortex #Magie

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae