Dark Sigils (1) / Rezensionsexemplar

 🔮💫Rezensionsexemplar💫🔮

-s. Fischer Verlage-



✨💫🔮Dark Sigils (1)🔮💫✨

-Was die Magie verlangt-



AutorIn: Anna Benning 

Verlag: Fischer KJB 

Preis: 19€, Hardcover 

Seiten: ‎496 Seiten

ISBN: 9783737362009

Alter: ‎Ab 14 Jahren

Erscheinungsdatum: 31. August 2022


Buch und Hörbuch: 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein absolutes *Jahres-Highlight!*


✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨

Wichtige INFOS:

ONLINE: 31. August 19Uhr

Instagram-Live | Book-Birthday mit Anna Benning

ONLINE: 2. September 20:30Uhr

Live-Stream der Premierenlesung mit Anna Benning


✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨

Inhaltsangabe:

Entnommen von: fischerverlage.de

+++ LIMITIERTE ERSTAUFLAGE MIT FARBSCHNITT +++

Jetzt bestellen! Nur die limitierte Erstauflage ist mit farbigem Buchschnitt erhältlich.

💫

»Sie gaben uns Magie. Wir gaben ihnen alles, was wir hatten.«

💫

Früher existierte Magie nur in Träumen. Sie war eine geheimnisvolle Kraft, die Wunder vollbringt. Aber so ist Magie nicht. Das weiß Rayne besser als jede andere. Wahre Magie ist düster und gefährlich – und dennoch Raynes einzige Chance, in den Armenvierteln Londons zu überleben. Mittels besonderer Artefakte, den Sigils, hat sie gelernt, die blau schimmernde Flüssigkeit zu nutzen … und mit ihr zu kämpfen. Doch als die Magie außer Kontrolle gerät, kann Rayne nur ein einziger Junge helfen. Er herrscht über die mächtigsten Sigils der Welt und stellt sie vor die Wahl: Entweder die Magie in Raynes Adern wird sie töten – oder sie bindet ihr Leben an die Dark Sigils. Für immer.

💫

Auftakt der neuen atemberaubenden Urban Fantasy-Trilogie von »Vortex«-Autorin Anna Benning!

✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨💫🔮✨

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wow einfach nur WOW! Ich weiß gar nicht, wie ich hier anfangen soll. Liebe Anna Benning, die bist der ober Knaller! Wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben. Ich habe deine *Vortex* Trilogie schon verschlungen und als Jahres Highlight betittelt. Doch was du mit "Dark Sigils" erschaffen hast, ist so gewaltig und noch um längen besser, anders als Vortex und doch gleich, denn beide Reihen gehören zu meinen Highlights und dürfen in meinem regal stehen bleiben! Dieses Buch war ein absoluter Pageturner und es hat so süchtig gemacht, obwohl zischen lesen und Rezension fast 8 Wochen liegen, kann ich mich noch sehr sehr gut an alles erinnern und ganz besodners an das was ich beim lesen empfunden habe. Das war eine reine Gänsehaut und Anspannung die kaum zu ertagen war, positiv gesehen! Für mich eine Art mischung aus den Bücher von Amber Auburn, Sarah J. Maas und Cassandra Clare! Absolut genial! Ich kann Band zwei echt kaum erwarten! Ganz lieben Gruß Sonja/ Shaaniel


























#AnnaBenning #DarkSigils #WasDieMagieVerlangt #Kjb #fischerverlag #Sfischerverlage #Vortex #Magie

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae