Das große Gefühle Bestimmungsbuch

 👾🧌Rezensionsexemplar🧌👾

-Vermes Verlag-

👾🧌❤️Das große Gefühle Bestimmungsbuch❤️🧌👾

-Mit Eddie dem Gefühle Monsterchen-


AutorIn: Antje Bohnstedt

Verlag: Vermes 

Preis: 18€, Hardcover 

Seiten: 42 Seiten 

ISBN: 9783903300927

Alter: ab 5 Jahren

Erscheinungsdatum: 15. September 2024


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Herzensbuch!*


❤️🧌👾 ✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾

Inhaltsangabe:

Entnommen von: vermes-verlag.com/

Was fühlst du? Und weißt du, was ich fühle?

Die eigenen Gefühle zu erkennen und einzuordnen, ist gar nicht so leicht!

Weil Emotionen im Mittelpunkt jeder menschlichen Beziehung stehen, ist es wichtig zu spüren, was man selbst empfindet und welche Gefühle die oder der jeweils andere hat. Nur dann gelingt es, umsichtig und bewusst mit Emotionen umzugehen.

👾

Das kleine freundliche Monster Eddie hilft großen und kleinen Menschen, ihren Emotionen auf den Grund zu gehen, indem es zeigt, wie sich Gefühle in Körperhaltung, Mimik und Gestik erkennen lassen, was bei negativen Gefühlen helfen kann und welche Emotionen miteinander in Beziehung stehen.

- Ein Gefühle-Handbuch für Jung und Alt

- Erkennungsmerkmale und innere Bilder

- Fördert die emotionale Intelligenz

✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾✨❤️🧌👾

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ein absolutes Herzensbuch, möchte ich euch heute vorstellen. Ich weiß ja, daß es im Vermes Verlag immer wieder ganz außergewöhnliche Bücher gibt und freue mich immer aufs neue, diese zu entdecken. Doch die kleinen Monsterchen von Antje Bohnstedt, haben es mir wirklich ganz besonders angetan. Wie zuckersüß, kann bitte ein Buch sein? Dieses Buch ist für alle, die sich mit dem Thema Gefühle und Emotionen auseinander setzten möchten und etwas dazu lernen und entdecken möchten. Dieses Bilderbuch, ist wirklich Herz aller liebst und das nicht nur für Kinder, nein ich kann es mir für ganz andere breit gefächerte Personen auch vorstellen. Es gibt sehr viele Menschen, die mit Emotionen nichts anfangen können oder aber auch Gefühle nicht lesen können und dann gibt es Erwachsene wie mich, die von diesem Thema einfach nicht genug bekommen können. Es gibt auch noch ganz viel Material zu diesem Buch bei Antje, dieses isst aber in einem anderen Verlag erschienen, ergänzt das Buch aber selbstverständlich enorm. Ich war einfach nur hin und weg und musste das ein oder andere Mal herzhaft lachen. Auch kleine Aufgaben, beinhaltet dieses Bilderbuch. Ich meine hast du, dir schon einmal ein inneres Bild für deine Wut vorgestellt? Wie könnte deine Wut, deine Freude oder Liebe, in dir drin aussehen? Genau solche Anregungen machen dieses Bilderbuch von Antje zu einem Wahren Schatz. Für mich ein absolutes Highlight. 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel




















#VermesVerlag #Vermes #AntjeBohnstedt #DasGroßeGefühleBestimmungsbuch #Gefühle #Kinderbücher 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung