Ich weiß mehr! / Usborne

 🌠🌎Rezensionsexemplar🌎🌠

-Usborne Publishing Verlag-


🌠✨🌠Ich weiß mehr!✨🌠✨

-Unser Sonnensystem-


AutorIn: Rosie Dickins

ÜbersetzerIn: Carmen Saldana

IllustratorIn: Jutta Marlene Vogt

Verlag: Usborne Publishing / dtv

Preis: 14€, Hardcover 

Seiten: 16 Seiten 

ISBN: 9781035700479

Alter: ab 6 Jahren 

Erscheinungsdatum: September 2023


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎

Inhaltsangabe:

Entnommen von: usborne.com 

Ganz schön was los in unserem Sonnensystem

Komm mit auf eine spannende Reise durch unser Sonnensystem mit seinen acht Planeten! Welcher Planet ist der heißeste und welcher der kälteste? Gibt es Vulkane auf Mars? Und wie entstand unser Sonnensystem eigentlich? Unter 110 Klappen findest du es heraus.

• Interaktive Wissensvermittlung: unter vielen Klappen verstecken sich die Antworten auf spannende Fragen

• Sonne und Planeten mit ihren jeweiligen Besonderheiten werden vorgestellt, außerdem der Kuipergürtel mit seinen Zwergplaneten

• Mit 110 Klappen

✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎✨🌠🌎

Hallo ihr Süßen 💕

Ich darf euch ganze 6 Bücher aus dem Usborne Publishing Verlag / dtv vorstellen! Fünf davon über unser einzigartiges und ganz besonderes Sonnensystem! Mein Neffe, der nach dem Sommer in die 1. Klasse kommt, hat mich darauf gebracht, denn er bekommt ein Teleskope und da kann ein wenig Wissen, nicht schaden! Somit wandern alle Bücher sofort weiter und werden ganz bestimmt genauso geliebt, wie von mir. Für mich ist der Usborne Verlag, einer der Verlage die, die schönsten Kinderbücher verkaufen. So viele Jahre darf ich schon für diesen Verlag Bloggen und werde immer wieder aufs neue überrascht. Damit ich mich jetzt aber nicht ständig wiederholen muss, werde ich diesen Text unter jedes der Fünf Bücher schreiben und dann um die eigentliche Rezension ergänzen. Ich meine mal im Ernst wer möchte schon fünf mal lesen wie toll dieser Verlag ist! *Grins*, das jedes Buch ein absolutes Highlight war, muss ich da nicht immer betonen. Auch euch etwas über unser Sonnensystem zu erzählen, ist überflüssig, das sollte wohl jeder kennen. So im groben zumindest, es verändert sich zwar stetig, aber das Grundwissen setzte ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig voraus und falls auch dies euch nicht genügt, seit ihr hier genau richtig, denn jedes Buch wird euch in die Sterne schicken und euch weite Galaxien entdecken lassen, doch zu Hause, auf unserer Erde, ist es doch immer noch am schönsten! So genug dazu jetzt komme ich mal zum eigentlichen Buch! 

🌌

Meine Meinung:

Hey ihr Süßen 🥰

aus der Reihe *Ich weiß mehr*, habe ich schon das ein oder andere Buch verschlungen. Denn was diese Reihe ganz besonders macht, sind die unheimlich vielen Klappen zum öffnen. Hier bekommt man nochmal die extra Ladung an Entdeckungsmaterial. Denn hast du erst eine Klappe geöffnet, so kannst du nicht mehr damit aufhören! Alles was du über das Universum, wissen musst, wird hier in einem riesigen Buch vereint! Magst du gerne kleine Happen und viele verschiedenen Dinge zum öffnen, bist du hier genau richtig! 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel













#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #dtv #RosieDickins #JuttaMarleneVogt #IchweißmehrUnserSonnensystem #sonnensystem 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung