Für eine Hochzeit ans Meer (1) Cornelia Engel

🌅❤️Rezensionsexemplar❤️🌅

-Zur Verfügung gestellt Cornelia Engel-


🌅❤️🌅Für eine Hochzeit ans Meer🌅❤️🌅

-Küstenträume in Cornwall (1)-


AutorIn: Cornelia Engel 

Verlag: Selfpublishing 

Preis: 10,99€ , Taschenbuch 

Seiten: 208 Seiten 

ISBN: 9798325402029

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2024


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Einmal Liebe, Chaos, Cornwall!

Hochzeiten? Für Deesha die überflüssigste Sache der Welt.

Als ihre Freundin heiratet, lässt sie sich dazu überreden, die Traumhochzeit in Cornwall zu organisieren. Josh, ein guter Freund des Brautpaars, soll sie dabei unterstützen - doch Josh entpuppt sich als der größte Chaot, dem Deesha je begegnet ist. Zusammen müssen sie sich den Herausforderungen einer heruntergekommenen Location, einer verwirrenden Kuchenauswahl und eines verpatzten Probeessens stellen. Und dann ist da noch dieses seltsame Kribbeln, das Deesha in Joshs Gegenwart immer häufiger verspürt. Doch ehe Deesha sich über ihre Gefühle klar werden kann, passiert etwas, das niemand vorhergesehen hat. Und plötzlich steht die ganze Hochzeit auf der Kippe.

❤️

Mit viel Herz ermöglicht Bestsellerautorin Cornelia Engel ihren Leserinnen eine kleine Alltagsflucht ins zauberhafte Cornwall. "Cornelia Engel kann Rosamunde Pilcher - nur humorvoll und modern."

❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

nun endlich darf ich euch Band eins der neuen Cornwall-Reihe von Cornelia Engel vorstellen! Der Prequel zur Reihe, hatte mich ja schon vollkommen überzeugt. Nun durfte ich auch den offiziellen ersten Band lesen. Es war wieder, als ob ich nachhause kommen würde. Cornelia schafft es immer wieder, das ich mich vollkommen zu Hause und glücklich fühle. Auch, wenn ich zugeben muß, das Prequel hat mir noch etwas besser gefallen. Auch Band 1 konnte mich überzeugen. Er war mir etwas zu kurz und zu ein wenig zu kitschig, aber ich mochte die Protagonisten wirklich sehr und auch die Charaktere aus dem Prequel waren wieder mit von der Partie. Was aus dem wunderschönen Cottage geworden ist, hat mich sehr begeistert und auch ich würde unheimlich gerne in diesem Cottage / Gärtnerei Urlaub machen. Eine Hochzeit, für Freunde zu planen, stelle ich mir absolut anstrengend vor und somit war ich hellauf begeistert, dass Deesha und Josh, so viel Humor und Leichtigkeit mitbringen. Die beiden sind einfach so perfekt Unperfekt und genau das liebe ich immer so sehr an den Büchern von Cornelia. Sie macht aus etwas ganz einfachen, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mit unheimlich viel Humor und Herz. Hier zum Teil sogar schon etwas zu viel, aber das macht nichts. Das macht die Atemberaubende Kulisse, ganz schnell wieder weg Somit bleibt mir nur zu sagen:,, Wer etwas leichtes und Herzerwärmendes sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Super schön. Vielen lieben Dank.''

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel



















#CorneliaEngel #KüstenträumeInCornwall #Cornwall #Meer #FürEineHochzeitAnsMeer

#lesen #buchliebe #bookstagram

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung