Nightwood Academy Episode 11 von 12

 ๐ŸŒน๐Ÿ–คRezensionsexemplar๐Ÿ–ค๐ŸŒน

-๐ŸŒน๐“ก๐“ธ๐“ผ๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ธ๐“ฝ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ฐ ๐“‘๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐ŸŒน-


꧁ ๐ŸŒน๐“๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ๐”€๐“ธ๐“ธ๐“ญ ๐“๐“ฌ๐“ช๐“ญ๐“ฎ๐“ถ๐”‚ ๐ŸŒน꧂

๐“”๐“น๐“ฒ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ 1️⃣1️⃣ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท 1️⃣2️⃣


"Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy"


AutorIn: Amber Auburn 

Verlag: Rosenrot 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 113 Seiten 

ISBN: 9783988110923

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01. Juni 2024

๐Ÿ…︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎ Bestellung:

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-taschenbuch-abonnement

๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎ https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-stoffbeutel


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Lucian ist vollkommen verzweifelt, als er Abbys leblosen Kรถrper in den Hรคnden hรคlt. Niemals wollte er so weit gehen, sie zu verletzen. Zum Glรผck eilt ihm Direktor Calvert zu Hilfe und gemeinsam bringen sie Abby auf die Krankenstation. Lucian ist รผberglรผcklich, als er erfรคhrt, dass sie es รผberleben wird. Doch der Schock sitzt tief und ihm bleibt nichts anderes รผbrig, als die Distanz zu ihr erneut zu vergrรถรŸern. Gleichzeitig ziehen dunkle Wolken รผber der Akademie auf. Ausgerechnet Blake sieht in dem Vorfall die perfekte Mรถglichkeit, einen gewissen Alpha zu provozieren.

๐Ÿ–ค

Jeden Monat erscheint eine neue Episode, der 12-teiligen Reihe! 

๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

puhh nun habe ich tatsรคchlich schon Band 11 beendet und kann den nรคchsten und letzten Band kaum erwarten. Was fรผr ein genialer Plotttwist, war das denn bitte? Ich mรถchte nicht das diese Serie endet und hoffe so sehr, dass es eine zweite Staffel geben wird! Falls ja, bin ich definitiv wieder dabei! Das Cover hat wieder traumhaft schรถne Farben und der Inhalt, wurde nur so von mir verschlugen. Passend zum Buch natรผrlich! Mit Haut und Haaren aufgefressen. Mega genialer elfter Band und ich hรคtte jetzt nun echt nicht erwartet, dass eine ganz neue Person eingefรผhrt wird! Ich bin absolut begeistert und die Cliffhanger am Ende jeden Buches, werden immer schlimmer. Die Atmosphรคre wird immer dunkler und meine Nerven sind zum bersten gespannt! Liebe Amber du hadt mich wieder vollkommen fรผr dich gewonnen! Fรผr mich steht die *Nightwood Academy*, auf einer Stufe mit den Bรผchern von Cassandra Clare's *Shadowhunters*! Mega! 

Lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 


#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #NightwoodAcademy #Romantasy #DarkAcademia #Dรผster #Fantasy 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung