Nightwood Academy Episode 10 von 12

 ๐ŸŒน๐Ÿ–คRezensionsexemplar๐Ÿ–ค๐ŸŒน

-๐ŸŒน๐“ก๐“ธ๐“ผ๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ธ๐“ฝ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ฐ ๐“‘๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐ŸŒน-


꧁ ๐ŸŒน๐“๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ๐”€๐“ธ๐“ธ๐“ญ ๐“๐“ฌ๐“ช๐“ญ๐“ฎ๐“ถ๐”‚ ๐ŸŒน꧂

๐“”๐“น๐“ฒ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ ๐Ÿ”Ÿ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท 1️⃣2️⃣


"Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy"


AutorIn: Amber Auburn 

Verlag: Rosenrot 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 126 Seiten 

ISBN: 9783988110893

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01. Juni 2024

๐Ÿ…︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎ Bestellung:

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-taschenbuch-abonnement

๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎ https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-stoffbeutel


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight und bester Band der Reihe!*


๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Abby ist total รผberwรคltigt davon, Lucian wiederzusehen. Doch es bleibt nicht viel Zeit zur Freude. Die Auseinandersetzung von Blake und Ryder zieht ernste Konsequenzen nach sich. Bei einer Besprechung im Direktorat wird Abby klar, dass sie ebenfalls ein wichtiges Thema ist. Ihre Hauszugehรถrigkeit ist noch lange nicht geklรคrt. Ausgerechnet Tiarnan, der Hausvorstand der Feen, macht den Vorschlag, dass Abby jedes der infrage kommenden Hรคuser testen sollte, bevor sie sich entscheidet. Leicht gesagt, wenn beinahe jeder ihrer Schritte von dutzenden Augen beobachtet wird.

๐Ÿ–ค

Jeden Monat erscheint eine neue Episode, der 12-teiligen Reihe! 

๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

was fรผr ein Hammer Band, war das nun bitte? Ganz ehrlich, ich hatte richtig Herzklopfen nach dem verschlingen des 10. Bandes! Fรผr mich bis jetzt der beste, interessanteste und ergreifende Band der Reihe. Ich mรถchte mir gar nicht vorstellen, dass es nur noch zwei Bรคnde sein sollen, ich hoffe sehr aiuf eine 2. Staffel! Grandios liebe Amber! Fรผr mich, ein absolutes Highlight. Und bitte! Dieser fiese Cliffhanger am Ende, macht mich wahnsinnig. Hoffentlich erreicht mich Band 11,noch vor meinem Urlaub! 

Lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 


#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #NightwoodAcademy #Romantasy #DarkAcademia #Dรผster #Fantasy 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung