Meine absage für den SKOUTZ-AWARD: LONGLIST BUCHBLOG 2024

 


Meine Nummerierung beim Skoutz-Award! 


Liebes Skoutz Award Team! 

Vielen lieben Dank, an alle die denken, dass mein Blog in die Longlist von 2024 gehört. Das macht mich unheimlich stolz und ich danke euch von ganzem Herzen❤️! 


Jedoch möchte ich die Entscheidung des Skoutz-Award Teams, zum 🆃︎🅷︎🅴︎🅼︎🅰︎ Ⓚ︎Ⓘ︎ erstellte Inhalte und Cover nicht unterstützen! 


Ich lehne als begeisterte Leserin und Bloggerin Ki Texte und Cover ab. Dies hat für mich nichts mehr, mit der Arbeit von seriösen SchriftstellerInnen und DesignerInnen zu tun! 


Ich bitte darum, 🆂︎🅾︎🅵︎🅾︎🆁︎🆃︎ meine 🅽︎🅾︎🅼︎🅸︎🅽︎🅸︎🅴︎🆁︎🆄︎🅽︎🅶︎ in der *Longlist zum besten Buchblog 2024* zu 🅻︎🅾︎🆂︎🅲︎🅷︎🅴︎🅽︎. 


Ich möchte sowas in keinster Weise unterstützen und lehne es moralisch und menschlich ab! So etwas hat nichts in einer Nominierung zu suchen. Dies hat nämlich nichts mehr mit Kunst zu tun. Aber ich denke zu diesem Thema wurde schon genug gesagt. Unheimlich traurig! 



Ganz lieben Gruß 

Sonja Gieren 

von @Shaanielsbookworld


Nachtrag:

Es wäre übrigens auch gut, das man vorher mal gefragt wird, bevor man für irgendwelche Listen Nominiert wird! Dann hätte ich von vornherein abgelehnt! 


@skoutzmagazin


#Skoutz #SkoutzAward 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung