Mein Usborne-Naturführer

 🌿🦅Rezensionsexemplar🌿🦅

-Usborne Publishing-


🐝🦅🌿Mein Usborne-Naturführer🌿🦅🐝


AutorIn: Kirsteen Robson, Sam Taplin

ÜbersetzerIn: Katja Klier

IllustratorIn: Joanne Partis

Verlag: dtv

Preis: 10€, kleines Taschenbuch 

Seiten: 96 Seiten

ISBN: 9781035701469

Alter: ab 6 Jahren 

Erscheinungsdatum: Februar 2024 


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌿🦅🐝🌻🦇🐾🌲🌳🌱🥀🌺🪱🦟🌿🦅🐝🌻🦇

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Usborne.com 

Vögel, Bäume, Insekten und Blumen – in diesem bilderreichen Buch lernst du über 250 verschiedene Pflanzen und Tiere kennen. Viel Spaß beim Erkunden und Beobachten!

• Umfangreicher Naturführer mit über 250 Tieren, Blumen und Bäumen

• Enthält viele faszinierende Fakten und Tipps zur richtigen Erkennung und Zuordnung

🌿🦅🐝🌻🦇🐾🌲🌳🌱🥀🌺🪱🦟🌿🦅🐝🌻🦇

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich möchte euch den Brand neuen Naturführer sus dem Hause Usborne / dtv vorstellen. Immer wieder, bin ich aufs neue begeistert. Hochwertige Bücher und Inhalte, für einen kleinen Preis. Erschwinglich für jeden. Dieses Buch hat ungefähr A5 Format und passt somit in jede Handtasche oder in jeden Rucksack. Dann heißt es nur, Sachen packen und ab in die Natur, zum Entdecken. Es beinhaltet über 250 Illustrationen und kleine informative Texte. Ganz egal ob du dich für Bäume, Amphibien, Insekten oder Pflanzen interessierst hier bist du genau richtig! Ein wunderschönes kleines Sachbuch, das geradezu zum Entdecken einlädt. 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel













#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch #MeinUsborneNaturführer #SamSmith 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae

Unbezahlte Werbung