Für immer ans Meer (0) Prequel / Cornelia Engel

 🌅❤️Rezensionsexemplar❤️🌅

-Zur Verfügung gestellt Cornelia Engel-


🌅❤️🌅Für immer ans Meer (0)🌅❤️🌅

-Küstenträume in Cornwall-


AutorIn: Cornelia Engel 

Verlag: Selfpublishing 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 103 Seiten 

ISBN: 9798880273003

Erscheinungsdatum: 1. Mai 2024


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

➪𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡‼️


❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

In dem beschaulichen Küstenort St Perran in Cornwall dreht sich alles um Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

🌅

Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.

Als Aillas Ehe nach fünfundzwanzig Jahren endet, braucht sie eine Auszeit. Sie kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit, das malerische Städtchen St Perran in Cornwall, und wird dort mit offenen Armen empfangen.

Der alte, gebrechliche Gärtner Alfie wird für sie zu einem besonderen Freund. Als sie eine Aktion zur Rettung seines verwilderten Gartens organisiert, erfährt Ailla, wie viel Kraft und Mut ihr der starke Zusammenhalt im Dorf gibt. Zwischen Blumenbeeten, Spaziergängen entlang der atemberaubenden Steilküste und Besuchen im örtlichen Pub muss sie entscheiden, wie es weitergeht.

🌅

Mit viel Herz ermöglicht Bestsellerautorin Cornelia Engel ihren Leserinnen eine kleine Alltagsflucht ins zauberhafte Cornwall. "Cornelia Engel kann Rosamunde Pilcher - nur humorvoll und modern."

🌅

Das charmante 𝗣𝗿𝗲𝗾𝘂𝗲𝗹 zu der Cornwall-Reihe mit ca 100 Taschenbuchseiten.

❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅❤️🌅

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

endlich ist der Erscheinungstermin da! Nun darf ich euch auch meine Rezension, zu diesem wunderschönen Prequel, der neuen Cornwall Reihe von Cornelia präsentieren! Ein kleines dünnes Buch, mit knapp 100 Seiten, ganz viel Meer - Feeling und Cornwall Liebe! Cornelias Bücher laden mich immer dazuein, mich davon zu träumen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich immer, wenn neues von ihr erscheint, denn mit kleinen Ausnahmen, habe ich alles von dir liebe Cornelia gelesen. Deine Bücher sind für mich einfach immer wieder als würde ich in den Urlaub fahren! Wobei, ich ja auch so schon das große Glück habe an der Nordsee zu wohnen. Deine neue Reihe gefällt mir unheimlich gut, auch wenn die Protagonisten mit über 50, nicht ganz meine Altersklasse sind. Doch hatte ich das Gefühl, dass Ailla viel jünger ist! Ich habe mich sofort mit ihr verbunden gefühlt und auch den lieben alten Kautz Alfie, habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Danke für diese kleine Auszeit und Ablenkung. Ich freue mich schon sehr auf Band 1 der Cornwall-Reihe und hoffe das ich ihm ggf. sogar im Urlaub auf Rügen lesen kann! Denn ab den 1. Juni, heißt es auch wieder für mich, ab an meinen Sehnsuchtsort. Danke! 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel












#CorneliaEngel #FürImmerAnsMeer #KüstenträumeInCornwall #Cornwall #Meer

#lesen #buchliebe #bookstagram

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae