Nightwood Academy Episode 9 von 12

 ๐ŸŒน๐Ÿ–คRezensionsexemplar๐Ÿ–ค๐ŸŒน

-๐ŸŒน๐“ก๐“ธ๐“ผ๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ธ๐“ฝ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ฐ ๐“‘๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐ŸŒน-


꧁ ๐ŸŒน๐“๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ๐”€๐“ธ๐“ธ๐“ญ ๐“๐“ฌ๐“ช๐“ญ๐“ฎ๐“ถ๐”‚ ๐ŸŒน꧂

๐“”๐“น๐“ฒ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ 9️⃣ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท 1️⃣2️⃣


"Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy"


AutorIn: Amber Auburn 

Verlag: Rosenrot 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 115 Seiten 

ISBN: 9783988110848

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01. April 2024

๐Ÿ…︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎ Bestellung:

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-taschenbuch-abonnement

๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎ https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-stoffbeutel


3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐


๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Abby dachte, endlich richtig an der Nightwood Academy angekommen zu sein. Doch zu frรผh gefreut, denn alle Fragen, denen sie nachgeht, werfen nur noch weitere auf. Die Beziehung zu Ryder entwickelt sich ebenfalls in eine ungeahnte Richtung. Abby weiรŸ nicht mehr, wo ihr der Kopf steht und welche Entscheidungen sie lieber mit dem Herzen treffen sollte. Denn sie hat Lucian noch nicht vergessen und versucht alles, um herauszufinden, was mit ihm und ihrer Mum wirklich geschehen ist.

๐Ÿ–ค

Jeden Monat erscheint eine neue Episode, der 12-teiligen Reihe! 

๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

wieder einmal ist ein Band zu Ende, jedoch nervt mich Abby zum Teil nur noch. Ich hoffe sehr das sich das bald wieder รคndert, ich meine mal im ernst, die wechselt ihre Mรคnner, wie ihre Unterwรคsche. Sorry aber das nervt einfach nur noch. Lucian und sie, ja top! Aber jetzt hat sie ja fast schon jeden durch... Ich weiรŸ echt nicht ob mir diese Entwicklung gefรคllt. Abwarten, ich denke ihr neuen Fรคhigkeiten, tragen dazu bei. Bitte Abby, mach endlich die Augen auf und benimm dich vernรผnftig. Bin echt gespannt, was da noch auf mich zu kommen wird. Aber wo zur Hรถlle hat Lucian auch gesteckt? Fragen รผber Fragen... und doch keine Antwort. Bin gespannt was der nรคchste Band zu bieten hat! 

Lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 


#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #NightwoodAcademy #Romantasy #DarkAcademia #Dรผster #Fantasy 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae