Die Welt von Peter Hase / s. Fischer Verlage

 🐰🐇Rezensionsexemplar🐰🐇

-s. Fischer Verlage-



🐇🥕🐰Die Welt von Peter Hase🐇🥕🐰

-Auf Entdeckungsreise durch die Natur- 

-Vorlesegeschichten mit Spiel- und Bastelideen-


AutorIn: Beatrix Potter

ÜbersetzerIn: Cordula Jänke

Verlag: FISCHER Sauerländer

Preis: 16,90€, Hardcover, mit Goldprägung 

Seiten: 144 Seiten

ISBN: 9783737372886

Alter: ab 5 Jahre

Erscheinungsdatum: 13. Februar .2024

Leseprobe: https://www.book2look.com/book/9783737372886


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🐰🥕🐇❄️🍁🌷🌸🌻🐰🥕🐇❄️🍁🌸🌷🌻🐰🐇

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .fischerverlage.de

Vorlesegeschichten vom Leben auf dem Lande mit der beliebten Bilderbuchfigur Peter Hase

🥕

In der Welt von Peter Hase und seinen Freunden gibt viel zu tun und zu entdecken! Lämmchen und Blumenwiesen im Frühling, Beeren naschen im Sommer, Apfelernte im Herbst und Schlittschuhfahren auf dem zugefrorenen Winterteich. Das ganze Jahr über gibt es viele Abenteuer zu bestehen, viel zu feiern und jede Menge Spaß in der Natur.

🥕

Und das ist längst nicht alles: Die herzerwärmenden Vorlesegeschichten werden ergänzt durch liebevolle Bastel- und Spielideen für alle vier Jahreszeiten.

🥕

Ein Vorlese- und Beschäftigungsschatz für das ganze Jahr und alle Fans von Peter Hase.

🐰🥕🐇❄️🍁🌷🌸🌻🐰🥕🐇❄️🍁🌸🌷🌻🐰

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Beatrix Potter und Peter Hase, sind die mich kaum mehr weck zu denken. Sie gehören einfach in jedes Bücherregal. Ganz egal in welcher Ausgabe, zu Ostern sind die Geschichten rund um Peter Hase für mich ein absolutes Muss. Genauso dieses Buch, es ist einfach mal wieder absolut schön. Ich lerne die Illustrationen in Beatrix Potter, ganz egal wie oft ich sie auch betrachte, ich kann mich einfach nie Satt an ihnen sehen. Dieses Buch bietet Alte und neue Erzählungen, rund um den Jahreskreislauf. Man erlebt jede Jahreszeit, gemeinsam mit Peter und all' seinen Freunden. Dazu laden Spiel- und Bastelideen ein, noch tiefer in jede Jahreszeit einzutauchen. Für mich ein absoluter Schatz voller Geschichten, die jede Gelegenheit! Einfach ein absolutes Traumbuch! Ich bin hin und weg. Dieses Buch ist das perfekte Ostergeschenk, für groß und klein! 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel



















#Sfischerverlage #fischerverlag #Sauerländer #BeatrixPotter #PeterHase #PeterRabbit #DieWeltvonPeterHase #Kinderbücher #Bastelbuch #Spielen #Jahreszeiten #ostern 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae