Unterholz-Ninjas @bilandia_

 🎋🐿️Rezensionsexemplar🐿️🎋

-Bilandia Kampagne-


🦉🐿️🦔Unterholz-Ninjas (1)🦔🐿️🦉

-Das Abenteuer beginnt-


AutorIn: Michael Mantel

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

Preis: 11,99€, Hardcover 

Seiten: 224 Seiten

ISBN: 9783473405244

Alter: ‎Ab 8 Jahren

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2024


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔🎋

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .ravensburger.de

Diese Ninjas sind tierisch clever

Alarm im Wald – die Menschen wollen ein Badeparadies mitten in der Natur errichten! Aber sie haben ihre Rechnung ohne die Unterholz-Ninjas gemacht. Das erfinderische Eichhörnchen Ella, der mutige Igel Piks und der unerschrockene Uhu Bubo sind fest entschlossen, ihre Heimat zu verteidigen. Mit vollautomatischen Beerenmatschkanonen, präzisen Stachelwürfen und wagemutigen Flugkünsten setzen sie sich zur Wehr. Doch reicht das, um die lärmenden Baumfresser der Menschen zu vertreiben?

🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔🎋🦉🐿️🦔

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieses wunderschöne Buch, durfte ich mit einer ganz besonderen Buchbox genießen! Vielen lieben Dank an Bilandia und den Ravensburger Verlag. Was für eine zauberhafte Idee. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Was für ein starkes Buch, über Freundschaft, Zusammenhalt und die Liebe zur Natur! Die detaillierten Illustrationen, machen es mir sehr einfach der Geschichte zu folgen. Ein ganz besonderes Buch, das zum Nachdenken anregt, schließlich haben wir nur diesen einen Planeten. Muss man da wirklich alles wegholzen und zupflastern? Auch meine Stadt, könnte so ein paar super Starke Ninjas gebrauchen, die für die Natur kämpfen. Ganz toll geschrieben und eine große Empfehlung, meiner Meinung nach auch schon ab 6 Jahren geeignet. 

Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel























#Bilandia #meisterdesZapfens #mantelillustration #ravensburgerbuecher #Zapfolino #UnterholzNinjas #lesen #buchliebe #bookstagram #bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae