Nightwood Academy Episode 6 von 12

 ๐ŸŒน๐Ÿ–คRezensionsexemplar๐Ÿ–ค๐ŸŒน

-๐ŸŒน๐“ก๐“ธ๐“ผ๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ธ๐“ฝ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ฐ ๐“‘๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐ŸŒน-


꧁ ๐ŸŒน๐“๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ๐”€๐“ธ๐“ธ๐“ญ ๐“๐“ฌ๐“ช๐“ญ๐“ฎ๐“ถ๐”‚ ๐ŸŒน꧂

๐“”๐“น๐“ฒ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ 6️⃣ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท 1️⃣2️⃣


"Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy"


AutorIn: Amber Auburn 

Verlag: Rosenrot 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 110 Seiten

ISBN: 9783988110688

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01. Januar 2024

๐Ÿ…︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎ Bestellung:

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-taschenbuch-abonnement

๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎ https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-stoffbeutel


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Nach der leidenschaftlichen Nacht mit Lucian schwebt Abby wie auf Wolken. Trotz der unerwarteten Wendung verzeiht sie ihm seinen Ausbruch und hofft auf eine gemeinsame Zukunft. Zumindest bis Blake ihr die Wahrheit erzรคhlt: Sie war fรผr Lucian nichts als ein Wetteinsatz unter Brรผdern. Fรผr Abby bricht erneut eine Welt zusammen. Verloren und zerrissen zwischen den Mรคnnern und ihren Gefรผhlen findet sie รผberraschend Zuflucht in einem Haus, von dem ihr vorher noch niemand erzรคhlt hat.

๐Ÿ–ค

Jeden Monat erscheint eine neue Episode, der 12-teiligen Reihe! 

๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

was war das bitte fรผr ein wundervoller Band! Ich mag die Entwicklungen sehr und auch das was Abby, sein zu scheint. Fรผr mich bis jetzt die beste Reihe von Amber und auch die Erwachsenste. Hier geht es um so viel mehr, als ein Teenie Flyrt! Grandios und ich ahne bรถses. Ich glaube diese Geschichte wird mich noch รผberraschen und vรถllig aus der Bahn werfen! Ich freue mich drauf und kann es gar nicht erwarten endlich weiter zu lesen. 

Lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 


#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #NightwoodAcademy #Romantasy #DarkAcademia #Dรผster #Fantasy 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae