Cosmoclast / Simon A. Führich

 🗡️🌠Rezensionsexemplar🌠🗡️

-BoD / Books on Demand-


🗡️🌠🌌Cosmoclast🌌🌠🗡️

-Die Sternenurkunde-


AutorIn: Simon A. Führich

Verlag: Bod - Books on Demand 

Preis: 24,90€, Hardcover mit Lesebändchen 

Seiten: 364 Seiten

ISBN: 9783754349601

Alter: angegeben ab 12 Jahren, Anmerkung des Autors eher ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 15.08.2023

Leseprobe 


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Wirklich ein absolutes Highlight!*


🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .bod.de/buchshop/

Wie reist man durch das Universum? Mit einem Portal, versteckt in einem der sieben Weltwunder!

Cody wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher als eine Spielkonsole. Er hält es für einen Scherz, als sein Großvater ihm stattdessen einen seltsamen Stein und eine Sternenurkunde schenkt.

Versteckt in seinem Schrank gerät das Geschenk in Vergessenheit. Doch Jahre später bekommt Cody Besuch von einem merkwürdigen Wesen. Der Sternenkobold Wellington bringt wichtige Neuigkeiten:

Der Planet Ignotus wird vom dunklen Herrscher Kyros unterdrückt.

Nur der verschollene König kann helfen - und damit ist niemand anderes gemeint als Cody.

Ist Cody bereit, sich als König zu beweisen? Eine fantastische Reise durch die Milchstraße beginnt...

🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌🗡️🌠🌌

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wow, was für ein toller erster Band! Ich hoffe ja sehr das es weiter gehen wird und das ganz ganz schnell, hihi! Ich bin hin und weg! Für mich eine Reise á la Tolkien, voller Entdeckungen, Abenteuer und Gefahren. Dazu wundervolle und einzigartige Charaktere und geniale Antagonisten! Wirklich ein absolutes Highlight und eine ganz große Empfehlung von mir. Es macht einfach nur Spaß, dieses Buch zu lesen und ich konnte es nur widerwillig aus meiner Hand legen. Auch das Cover und die paar Illustrationen, inklusiv einer Karte haben mir sehr gut gefallen. Ich denke ich werde dieses Buch auch meinen Neffen zeigen und mal sehen wie er es so findet! Ich bin absolut begeistert, danke lieber Simon, für deine Anfrage, ich habe es zur keiner Zeit bereut, es gelesen zu haben! Ganz lieben Gruß

Sonja / Shaaniel

















#BoD #booksondemand #SimonAFührich #Cosmoclast #DieSternenurkunde #jugendbuch #kinderbuch #lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae