Ich bin... Vermes

 🦊🧠Rezensionsexemplar🧠🦊

-Vermes Verlag-


🍁🧠❓ Ich bin... ❓🧠🍁


AutorIn: Willy Puchner 

Verlag: Vermes

Preis: 22€, Hardcover 

Seiten: 80 Seiten

ISBN: 9783903300729

Alter: Ab 5 Jahren

Erscheinungsdatum: 1. September 2023

Leseprobe: https://www.vermes-verlag.com/ich-bin


3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐


❓🧠🍁🦊🐺🦋🤣❓🧠🍁🦊🦋🐺🤣❓🧠🍁🦊

Inhaltsangabe:

Entnommen von: vermes-verlag.com

»Ich bin …« beschäftigt sich damit, wer wir eigentlich sind. In diesem Buch begegnen wir vielen fantasievollen Tieren, die uns einen Einblick in unser Innerstes geben. Wir erfahren, wie sie sich fühlen, was sie mögen, welche Wünsche und Geheimnisse sie haben. Vom Schlafschnutz, der überall und jederzeit einschlafen kann, über den zufriedenen Kater Tiger bis zum Allerlei, das beinahe alles kann. Mit Willy Puchners »Ich bin …« begeben wir uns auf eine Reise voller Kreativität und wunderbarer Entdeckungen. Ein Abenteuer, das kleine und große Leserinnen und Leser näher zu sich selbst führt und ihre eigenen Träume erkennen lässt. Ein tierischer Traum - mit fantasievollen Texten und farbenfrohen Illustrationen vom preisgekrönten österreichischen Künstler Willy Puchner.

🍁

*Fantasievolle Texte und farbenfrohe Illustrationen

*Ein tierischer Traum vom preisgekrönten österreichischen Künstler Willy Puchner

🍁

Zitat aus der Inhaltsangabe von Tausendkind: "Fördert die Identitätsentwicklung und den Umgang mit Emotionen Ein starkes Buch für starke Kinder: Jeder ist anders und jeder darf so sein, wie er ist!" - Entnommen von https://www.tausendkind.at/artikel/buch/ich-bin_40881190-1#product-description

❓🧠🍁🦊🐺🦋🤣❓🧠🍁🦊🦋🐺🤣❓🧠🍁🦊

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

bei diesem Buch fällt es mir unheimlich schwer eine Rezension zu schreiben, doch weshalb fragt ihr euch sicher. Es liegt einfach daran, dass mich dieses Buch einfach so gar nicht abholen konnte, ich habe es schlichtweg nicht verstanden. Ich habe es mehrmals gelesen und mich immer werder gefr, was möchte mir Willy Puchner nur hiermit mitteilen! Sogar den Verlag habe ich noch einnahm angeschrieben und gefragt, was eigentlich genau die Handlung und Botschaft dieses Buches sein soll. Und erst da verstand ich, was eigentlich mein Problem war. Ich bin schlichtweg die falsche Zielgruppe, denn ich bin einfach viel zu alt um dieses Buch zu verstehen. Schließlich suchte ich nach dem höheren Sinn der kleinen Texte und Darstellungen und konnte einfach nicht in die Welt der Fantasie eintauchen, wie es Kinder immer machen. Ich habe schlichtweg zu viel nachgedacht! Es ist ein Buch das viel Spielraum bietet und die Kreativität der Kinder anregen soll, das gemeinsame erfinden von Geschichten und Bildern, darin gibt es hier und nicht um eine schöne Bilderbuch Geschichte! Somit kann ich nur die Illustrationen bewerten, denn diese sind unwiedersprechlich einzigartig! Jedoch suchst auch du ein klassisches Bilderbuch, bist du hier falsch! Suchst du jedoch eine philosophische Entdeckungsreise ins Land der Fantasie und Träume, dann herzlich Willkommen in der Welt von Willy Puchner! Für mich nicht das richtige, aber ggf. ja für dich? Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 



















#VermesVerlag #Vermes #IchBin #WillyPuchner 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae