𝑨𝒗𝒐𝒓𝒓𝒊𝒕 -𝑫𝒂𝒔 𝑺𝒑𝒊𝒆𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒍ü𝒔𝒔𝒆𝒍 / Katrin Lähn

 🍁🗝️🔑 𝑨𝒗𝒐𝒓𝒓𝒊𝒕 -𝑫𝒂𝒔 𝑺𝒑𝒊𝒆𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒍ü𝒔𝒔𝒆𝒍 🍁 🗝️🔑

*Katrina Lähn*

Harry ihr Süßen 💕

sooo lange warte ich nun schon sehnsüchtig auf diese tolle Buchbox die ich mir unbedingt kaufen musste! Ganz lieben Dank Liebe Katrina, süße die Box ist super schön! Das Buch optisch ein Traum, bin auf den Inhalt gespannt 😋

Ich hasse Zauberwürfel, haha aber mein Freund liebt sie nur nicht in so winzig der ist gerade etwas genervt von der größe 🤣 Haha zu genial!

Alles ist heil angekommen und ich werde auch die noch ein paar Reels Online stellen ♥️

Auf auf ins Spiel der Schlüssel! 🔑🗝️

Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 



𝑰𝒏𝒉𝒂𝒍𝒕𝒔𝒂𝒏𝒈𝒂𝒃𝒆

Wie weit wirst du gehen, um zu gewinnen?

Das entstellte Dorfmädchen Marley und ihre beste Freundin Jo sind mit dem Wissen aufgewachsen, dass Magie auf Brillar eine Lüge ist.

Aus finanzieller Not heraus nehmen die Mädchen am gefährlichen Spiel der Schlüssel teil. Sie ahnen jedoch nicht, dass der Tod an jeder Ecke auf sie lauert.

Zudem bringt der attraktive Baron Mortimer die Gefühle der schüchternen Marley gehörig durcheinander.
















#KatrinaLähn #Avorrit #DasSpielDerSchlüssel

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae