Nightwood Academy Episode 2 von 12

 ๐ŸŒน๐Ÿ–คRezensionsexemplar๐Ÿ–ค๐ŸŒน

-๐ŸŒน๐“ก๐“ธ๐“ผ๐“ฎ๐“ท๐“ป๐“ธ๐“ฝ ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ฐ ๐“‘๐“ต๐“ธ๐“ฐ๐“ฐ๐“ฎ๐“ป๐“ฝ๐“ฎ๐“ช๐“ถ๐ŸŒน-


꧁ ๐ŸŒน๐“๐“ฒ๐“ฐ๐“ฑ๐“ฝ๐”€๐“ธ๐“ธ๐“ญ ๐“๐“ฌ๐“ช๐“ญ๐“ฎ๐“ถ๐”‚ ๐ŸŒน꧂

๐“”๐“น๐“ฒ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ 2️⃣ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท 1️⃣2️⃣


 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐


"Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy"


AutorIn: Amber Auburn 

Verlag: Rosenrot 

Preis: 6,99€, Taschenbuch 

Seiten: 137 Seiten 

ISBN: 9783988110473

Alter: ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 01. September 2023

๐Ÿ…︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎ Bestellung:

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-taschenbuch-abonnement

๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…•︎๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎ https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-stoffbeutel


๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Abby ist gerade einen Tag an der Nightwood Academy und schon gibt es Probleme. Wรคhrend sie noch versucht, sich einzuleben, tritt eine neue Spielfigur auf das Brett: Ryder Wolff, der animalische und verboten attraktive Anfรผhrer der Lykaner. Ohne es zu beabsichtigen, landet Abby in seinen Armen und setzt damit eine Lawine in Gang, die sie so nicht erwartet hรคtte. Denn selbst die Mรคdels aus ihrem eigenen Haus zeigen eine dunkle Seite, die ihr Vertrauen auf die Probe stellt. Dazu kommen Lucian und Blake, denen Abby stรคndig auf dem Campusgelรคnde begegnet. Doch als sie versucht, Informationen รผber ihre Mutter zu enthรผllen, stรถรŸt sie auf eine Mauer des Schweigens.

๐Ÿ–ค

Jeden Monat erscheint eine neue Episode, der 12-teiligen Reihe! Erlebe gemeinsam mit Abby, was fรผr Geheimnisse und Gefahren sich hinter den Mauern der Nightwood Academy verbergen.

๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️๐Ÿ–ค๐ŸŒน๐Ÿš️

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

nach meinem Urlaub hat mich nun endlich Band 2 erwartet und war doll ich sagen, ich stehe auf Lykaner! Doch fรผr meinen Geschmack, wurde in diesem  Band leider viel zu sehr die Handlung vergessen, ich meine na ja gut bei so viel Nackter Haut, ist das nicht zu verdenken. Da kann man schon mal vergessen ein wenig Spannung einzubauen! Doch balt kommt ja schon der dritte und ich bin fest davon รผberzeugt, daรŸ mich noch so einiges (ausser Nackter Haut) erwarten wird. Kann es gar nicht abwarten weiter zu lesen! 

Lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 











#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #NightwoodAcademy #Romantasy #DarkAcademia #Dรผster #Fantasy 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae