Monster, Monster, fast umsonster / Thienemann-Esslinger

 😈👾Rezensionsexemplar👾😈

-Thienemann Verlag-


👾🍁😈Monster, Monster, fast umsonster😈🍁👾


AutorIn: Jan Kaiser

IllustratorIn: Julia Nüsch

Verlag: Thiemann 

Preis: 15€, Gebundenes Bilderbuch 

Seiten: 32 Seiten

ISBN: 9783522460019

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 28. Juli 2023


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .thienemann-esslinger.de

Stell dir eine Welt vor, in der Monster nicht gruselig sind, sondern freundlich und nützlich! Eine Welt, in der man sie kaufen und sich ihrer sagenhaft-monstermäßigen Spezialfähigkeiten bedienen kann. Wo es solche Monster gibt? In der Monster-Agentur!

😈

*Dieses lustige, gereimte Vorlesebuch regt die Vorstellungskraft an bringt nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene zum Lachen

🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾🍁😈👾

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

da ich im Urlaub war, konnte ich erst jetzt, diese Rezension fertig machen, doch gerade noch passend zu Halloween, puhh oder eher BuHh! Dieses Bilderbuch, ist ein Schatz und voller Geheimnisse und Entdeckungen. Ganz besonders für Kinder die zum Beispiel Angst vor Monstern haben und von ihnen Träumen ist dieses Buch ein absolutes Muß, denn nach dieser Lektüre wird sich jedes Kind sein eigenes (Freundliches) Monster wünschen! Also Achtung liebe Eltern! Im übrigen gibt es auch tolle Hilfen für uns Erwachsene, da könnte nicht einmal ich selbst wiederstehen. Ich meine ein Monster, das in einer Bücherei lebt oder aber ein Putzmonster oder was auch sonst noch hier versteckt wurde, kann doch nun jeder gebrauchen. Begebt euch gemeinsam mit euren Kindern auf die Suche nach eurem gemeinsamen neuen Freund und entdeckt, die richtigen Namen und Berufe dieser Monster, die eigentlich so rein gar nichts zum Fürchten an sich haben! Ganz große Empfehlung. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel




















#Thienemann #ThienemannEsslinger #Esslinger #MonsterMonsterfastUmsonster #JanKaiser #JuliaNüsch #bilderbuch 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae