Guck mal, wer da ist! /Weihnachten /Usborne

 🎄🎅🏻Rezensionsexemplar🎅🏻🎄

-Usborne Verlag-


🎅🏻🎄🦌Guck mal, wer da ist!🦌🎄🎅🏻

-Weihnachten-


AutorIn: Anna Milbourne

ÜbersetzerIn: Danica Utermohlen

IllustratorIn: Emma Allen

Verlag: Usborne Publishing / dtv

Preis: 10€, Pappbuch

Seiten: 14 Seiten 

ISBN: 9781789417210

Alter: ab 3 Jahren 

Erscheinungsdatum: September 2023

Vorschau: 

https://usborne.com/de/guck-mal-wer-da-ist-weihnachten-9781789417210#see-inside



5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🎅🏻🤶🦌🍪❄️☃️🎄🎁🎅🏻🤶🦌🍪❄️☃️🎄🎁🎅🏻🤶

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Usborne.com

Bald ist Heiligabend! In der Weihnachtswerkstatt wird fleißig Spielzeug hergestellt. Sobald die Geschenke fertig sind, fährt der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren los, um sie zu verteilen. Schau unter Klappen, spähe durch Gucklöcher und finde heraus, was in der Weihnachtswerkstatt und am Schlitten alles geschieht.

🎅🏻🤶🦌🍪❄️☃️🎄🎁🎅🏻🤶🦌🍪❄️☃️🎄🎁🎅🏻🤶

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

HoHoHo, eigentlich ist mir noch so gar nicht nach Weihnachten, doch dieses Buch darf ich euch einfach nicht vorenthalten! Ich meine Weihnachten kommt ja eh immer schneller als man denkt! Eine tolle Empfehlung, gerade für den Nikolausstiefel! Denn hier können die Kleinen ganz in ruhe bis zum Weihnachtsabend, die Werkstatt, des Weihnachtsmannes erkunden und kennenlernen! Pure Vorfreude und absolute Weihnachtsstimmung garantiert! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 



























#Usborne #UsborneVerlag #UsbornePublishing #kinderbuch #bilderbuch  

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae