Ever & After (1) / Bilandia

 🌹🐺Rezensionsexemplar🐺🌹

-BloggerBox Bilandia-

-𝐔𝐧𝐩𝐚𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐨𝐱-


🍎🐺🌹Ever & After (1)🌹🐺🍎

-Der schlafende Prinz-

➪➪➪Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht!➪➪➪


AutorIn: Stella Tack

Verlag: Ravensburger 

Preis: 16,99€, Taschenbuch 

Seiten: 576 Seiten 

ISBN: 9783473586134

Alter: ‎Ab 14 Jahren

Erscheinungsdatum: 27. September 2023

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙄𝙣𝙨𝙩𝙖𝙜𝙧𝙖𝙢 𝙍𝙚𝙚𝙡𝙨


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Jahres-Highlight!*


🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Ravensburger.de

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rains Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie einen schlafenden Prinzen küssen! Doch ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen Fluch.

🌹

*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

🌹

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.

🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹🐺🖤🍎🌹

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich hatte mich so unheimlich darüber gefreut, daß ich eine Bloggerbox von Bilandia erhalten habe! Denn dies Buch musste und wollte ich einfach lesen. Meine Erwartungen waren relativ normal, denn leider ist ein wunderschönes Cover und ein mega Buchschnitt, heut zu Tage kein Garant für einen Hammer Inhalt! Leider. Doch was soll ich sagen, für mich gehört *Ever & After*, zu den besten Büchern des Jahres 2023 und somit wurde es für mich zum absoluten "Jahres-Highlight!". Damit hatte g nun wirklich nicht gerechnet, dovh was mir Stella Tack mir Band 1 geboten hat, war abnormal genial! Einfach nur Wow. Es ist lange her, das mich ein Buch in solch einem Gefühlschaos zurück gelassen hat. Einfach der Hammer! Und der Cliffhanger am ENDE,eine absolute Qual! Ich kann Band 2 kaum erwarten. Danke für dieses Erlebnis, das mich oft an meine Grenzen gebracht hat. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 








































#Unpacking #bilandia #stellatack #ravensburgerbuecher #RavensburgerVerlag #EverAndAfter #BOOKFLUENCER #Märchen 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae