Warum mir das Bloggen zur Zeit keinen Spaß mehr macht!


Hallo ihr Süßen 😍

im Moment ist es hier sehr ruhig ich habe einige wichtige Untersuchungen und dazu kommt das ich im moment echt null bock aufs bloggen habe.... Ich weiß nicht aber irgendwie drehen so einige Verlage langsam durch, es ist schade wenn man nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit, gesagt bekommt, man würde die neuen Bloggerrichtlinien nicht mehr erfüllen... What? Sorry aber ist denen ihr Ruhm zu Kopf gestiegen?! Ich bin noch immer so wie vorher und laut Richtlinien passe ich auch noch, nach wie vor.... Also ganz im Ernst, bin ich als BloggerIn *Nur* noch eine Nummer, die man beliebig in den Müll werfen kann? Sorry aber ich bettel ganz sicher nicht darum in diesem Verlag bleiben zu dürfen. Aber ein wenig mehr Achtung und Anstand, darf man doch erwarten.... So geht man nicht mit Menschen um! Und deswegen 🅑︎🅨︎🅔︎ 🅑︎🅨︎🅔︎ wer nicht will der hat schon..... Darauf verzichte ich gerne! Auch wenn es mich sehr nachdenklich macht und ein wenig traurig! Heut zu Tage, scheint ein Mensch einfach nichts mehr wert zu sein!....


Deswegen..... 

...

meine lieben, an dieser Stelle möchte ich einfach mal ein ganz 🅖︎🅡︎🅞︎🅢︎🅢︎🅔︎🅢︎ 🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ an alle Verlage, Selfpublisher, Autoren, Bogger... sagen!


🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ für euer Vertrauen!

🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ für eure Ehrlichkeit!

🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ das ich bei euch ICH sein darf!

🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ das ich keine NUMMER bin

🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ für Zum Teil tolle Freundschaften

🅓︎🅐︎🅝︎🅚︎🅔︎ das euch gibt!


Fühlt euch umarmt! Lieben Gruß Sonja /ShaanielsBookWorld


#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae