Polarlichtzauber (2) / Cornelia Engel

 💜🏞️Rezensionsexemplar🏞️💜

-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Engel-


💜🏞️💜Polarlichtzauber💜🏞️💜

-Liebe auf Shetland(2)-


AutorIn: Cornelia Engel 

Verlag: Montlake

Preis: 9,99€, Taschenbuch 

Seiten: 332 Seiten

ISBN: 9782496711868

Erscheinungsdatum: 14. März 2023

🅑︎🅔︎🅢︎🅣︎🅔︎🅛︎🅛︎🅤︎🅝︎🅖︎ 

https://amzn.eu/d/c7JXwrK


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Absolutes Highlight und Herzensbuch!"


💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Ein Neuanfang mit Hindernissen auf den zauberhaften Shetlandinseln – von Bestsellerautorin Cornelia Engel.

💜

Nur weg aus München! Modedesignerin Jezz hat genug von der Großstadt, ihrer Mutter, die sich ständig in ihr Leben einmischt, und von den Männern sowieso. Kurz entschlossen nimmt sie einen Job in einem Brautmodengeschäft auf den Shetlandinseln an. In der schaukelnden Propellermaschine nach Sumburgh lernt sie den Schotten Magnus kennen. Wilde rote Haare, raumfüllend, laut – und dann schläft er auch noch an ihrer Schulter ein!

💜

Nur gut, dass ihre beste Freundin Mara sie abholt. Deren Beistand braucht Jezz dringend, denn Magnus entpuppt sich als Bruder ihrer neuen Chefin! Es gelingt ihr fortan nur schwer, einen Bogen um den überraschend charmanten Hünen zu machen, der bei den anstehenden Wikinger-Festspielen eine Hauptrolle übernehmen soll. Leider scheint Jezz aber nicht die Einzige zu sein, die bei seinem Anblick weiche Knie bekommt …

💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen💕

es ist mir immer wieder eine große Ehre im Blogger Team von Cornelia sein zu dürfen! Ich liebe ihre Bücher einfach, ich kann nicht einmal sagen welches am meisten. Denn jedes einzelne lädt zum davon Träumen ein. Cornelia schafft es, wie keine andere, mir Orte so nahe zu bringen dass, wenn ich meine Augfen schließe, ich genau dort bin. Ich bin auf Shetland, ich genieße und begreife es mit allen meiner Sinne und es breitet sich eine Ruhe in mir aus, die einzigartig ist. Bei Cornelias Büchern kann ich mich fallen lassen und weiß, das ich immer aufgefangen werde, von einer Handlung die mitten ins Herz gehen wird. Von einem Setting, das echter nicht sein könnte, denn jeden dieser Orte hat die Autorin auch selbst besucht. Charakteren die zu Freunde werden, da sie echter nicht sein könnten.

Für mich ist jedes Ihrer Bücher ein absolutes Hightlight und eine ganz ganz große Empfehlung. Dieses Buc hat es mir ganz besodners angetan, da ich des Wikinger Setting absolut geliebt habe, für mich als Vikings Fan, absolut genial. Danke meine liebe Cornelia für deine Geduld und dein Vertauen in mich.

Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 












#Montlake #CorneliaEngel #Polarlichtzauber #LiebeaufShetland #Shetland #liebesroman 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae