Gallant / V. E. Schwab

🏚️🥀Rezensionsexemplar🥀🏚️

-s. Fischer Verlage-


🥀🏚️🎭Gallant🎭🏚️🥀

-Im Garten der Schatten-


AutorIn: V. E. Schwab 

ÜbersetzerIn: Sara Riffel und Petra Huber

IllustratorIn: Manuel Sumberak 

Verlag: TOR Fischer

Preis: 22€, Hardcover mit Schutzumschlag 

Seiten: 352 Seiten

ISBN: 9783596707423

Alter: ? 

Erscheinungsdatum: 29. März 2023 

🅛︎🅔︎🅢︎🅔︎🅟︎🅡︎🅞︎🅑︎🅔︎ʰⁱᵉʳ ᵏˡⁱᶜᵏᵉⁿ

🅢︎🅟︎🅞︎🅣︎🅘︎🅕︎🅨︎ 🅟︎🅛︎🅐︎🅨︎🅛︎🅘︎🅢︎🅣︎ʰⁱᵉʳ ᵏˡⁱᶜᵏᵉⁿ


Hardcover und Hörbuch: 2 von 5 Sternen ⭐⭐


🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀

Inhaltsangabe:

Entnommen von: fischerverlage.de/

Mysteriös, romantisch, spannend – Gallant ist der neue Roman von der Bestsellerautorin V. E. Schwab („Das unsichtbare Leben der Addie LaRue“).

🎭

Olivia Prior ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Ihren Vater hat sie nie getroffen, und die Stimme ihrer Mutter hat sie schon längst vergessen. Geblieben ist ihr nur das Tagebuch ihrer Mutter. Es ist voller Rätsel und seltsamer Zeichnungen, die sie eines Tages zu enträtseln hofft. Ihr Leben in dem Heim ist alles andere als einfach, denn sie kann nicht sprechen und kommuniziert mit Hilfe einer alten Schiefertafel. Außerdem sieht sie die Geister der Toten, die ewig stumm das Treiben der Lebenden beobachten. Angst vor ihnen hat sie nicht, schon weil sich Olivia selbst fühlt wie lebendig begraben. Doch alles ändert sich, als ein Brief ihres Onkels in der Schule eintrifft, der sie einlädt, zum Stammsitz ihrer Familie zu kommen. Für Olivia ist es eine einmalige Chance, mehr über das Schicksal ihrer Eltern herauszufinden. Doch sie ahnt: Der Preis, den sie dafür zu zahlen hat, wird hoch sein …

🎭

Für Leserinnen von Sarah J. Maas und Holly Black

🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀🎭🏚️🥀

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieses Buch hat ein absolutes Traum Cover und gensu das war der Grund, das ich es mir genauer ansehen musste. Doch leider ist es, wie im echten Leben, eine schöne Verpackung, macht noch lange kein gutes Buch daraus. Ganz ehrlich, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr, liebe V. E. Schwab, was wolltest du mir als Leserin mit deinem Buch mitteilen? Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung! Ein Buch das damit wirbt für Für Leserinnen von Sarah J. Maas und Holly Black zu sein, sollte doch wenigstens einen roten Faden haben und eine Handlung die man versteht, man muss sie ja nicht mögen und auch nicht nachvollziehen können, jedoch sollte sie ansatzweise verständlich sein. Doch leider war dieses Buch nichts davon! Ein schönes Cover, ein Berkshire Klappentext, ein Setting das Gänsehaut verspricht und dann pufff verwandelt sich alles in heiße Luft. Leider sind sogar 2 Sterne noch zu viel des Guten, den ich kann mich null an die Handlung erinnern, aus einem einfachen Grund, ich habe sie nicht verstanden, nicht einmal ansatzweise! Sorry. Dieses Buch war nichts für mich. 2 Sterne für eine tolle Aufmachung. Jedoch würde ich der Handlung 0 Sterne geben. Keine Empfehlungen von mir. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 


















🆂︎🆃︎🅾︎🆁︎🆈︎🆃︎🅴︎🅻︎  

Ich empfehle dir Gallant - Im Garten der Schatten (Ungekürzte Lesung) zu hören bzw. zu lesen. Wenn du diesem Link folgst, bekommst du die ersten 30 Tage kostenlos!

 https://www.storytel.com/signup?consumable=2206064&campaignCode=invitefriend&referrer=43227572

Dieses Angebot ist nur für Neukund:innen gültig.




#Sfischerverlage #fischerverlag #fischerTOR #VeSchwab #Gallant #GallantImGartenderSchatten #ImGartenderSchatten #SarahJMaas #HollyBlack 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove 

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae