The Spooks (1) / foliant Verlag

 ☠️👻Rezensionsexemplar👻☠️

-Literaturtest Agentur für Buch-PR und Buchmarketing-


☠️👻🧙🏻‍♀️The Spooks (1)🧙🏻‍♀️👻☠️

-Der Schüler des Geisterjägers-

-Wardstone Chroniken-

-𝘕𝘦𝘶𝘢𝘶𝘧𝘭𝘢𝘨𝘦 der erfolgreichen Spook-Kinderbuchreihe.- 


AutorIn: Joseph Delaney 

ÜbersetzerIn: Tanja Ohlsen

IllustratorIn: Patrick Arrasmith

Verlag: foliant 

Preis: 19€, Taschenbuch (mit Illustrationen und Geisterjäger Tagebuch) 

Seiten: 288 Seiten

ISBN: 9783910522015

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 28.02.2023

Leseprobe:

https://tfran1.wixsite.com/website-2/leseprobe-der-sch%C3%BCler-des-geisterj%C3%A4gers

Mehr zur Reihe: https://www.foliantverlag.de/


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*


🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟

Inhaltsangabe:

Entnommen von: foliantverlag.de

*Eine temporeiche Abenteuergeschichte über den Kampf gegen Hexen und Dämonen.*

The Spook's 1 - Der Schüler des Geisterjägers ist das erste Buch der furchterregenden Wardstone-Chroniken von Joseph Delaney - über 3 Millionen verkaufte Exemplare weltweit!

☠️

'Jemand muss sich gegen die Dunkelheit stellen. Und du bist der Einzige, der das kann.'

☠️

Seit Jahren hat der örtliche Spook die Grafschaft vor dem Bösen bewahrt. Nun neigt sich seine Zeit dem Ende zu, aber wer wird seine Nachfolge antreten? Viele Lehrlinge haben es versucht. Manche sind gescheitert, manche geflohen, manche haben es nicht geschafft, am Leben zu bleiben. Nur ein Junge ist übriggeblieben: Thomas Ward. Er ist die letzte Hoffnung. Aber hat er eine Chance gegen Mutter Malkin, die gefährlichste Hexe im ganzen Land?

🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟🧙🏻‍♀️👻☠️😈🦴🧟

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

diese Rezension wollte ich schon viel eher geschrieben haben, doch manchmal, kommt nun mal auch etwas dazwischen. Ich kann euch diesen ersten Band nur ans Herz legen. Ich musste sofort ja sagen, als die Literaturtest Agentur mich fragte ob ich es lesen möchte. Diese Reihe steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, jedoch habe ich sie nie gekauft, da nämlich alle Bände übersetzt wurden. Doch jetzt ist dies anders, neuer Verlag, neue Aufmachung und Übersetzung aller Bände! Wow, was will man mehr! Der erste Band war großartig, spannend, unterhaltsam, gruselig und macht absolut süchtig. Den Film dazu kann man da wirklich vergessen! Das Buch ist wie immer um Längen besser. Zum Teil bescherte es mir wirklich Gänsehaut! Es ist wirklich super schön aufgemacht, mit Illustrationen und einem Tagebuch über verschiedene Wesen und Geister. Ich habe es einfach in einem Rutsch verschlungen und erinnere mich noch ganz genau an jede Szene! Ganz ehrlich wie kann ein Jugendbuch von der Atmosphäre so gruselig sein, daß ich Gänsehaut bekomme? Das schafft nicht jeder! Doch Joseph Delaney hat es geschafft! Ein grandioses Buch, mit Charakteren die man einfach lieben muss. Vielen vielen Dank daf ich es lesen durfte! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 


















#foliantVerlag #foliant #literaturtest #JosephDelaney #TheSpooks #DerSchülerDesGeisterjägers #TheSeventhSon #WardstoneChroniken 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae