Tagträumer / Urachhaus

 🦊🐌Rezensionsexemplar🐌🦊

-Urachhaus Verlag-


🦊🐌😴Tagträumer😴🐌🦊


AutorIn: Daniela und Sophia Drescher

Verlag: Urachhaus

Preis: 12€, Hardcover 

Seiten: 12 Seiten

ISBN: 9783825153465

Alter: ‎Ab 2 Jahren

Erscheinungsdatum: 15. Februar 2023

Daniela Drescher: https://instagram.com/danieladrescher_studio?igshid=YmMyMTA2M2Y=


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴

Inhaltsangabe:

Entnommen von: urachhaus.de

Tiere, die die Nacht zum Tag machen ... Der kleine Fuchs verausgabt sich in der Nacht so sehr, dass er tagsüber schlafen muss. Und auch Fledermäuse, Eulen, Kröten und viele andere bewegen sich lieber im Mondschein als unter der hellen Sonne. Wie gut, dass Daniela und Sophia Drescher ihnen nachgespürt haben. Mit ihren herrlichen Versen und Bildern wissen Mutter und Tochter genau, was Kinder brauchen.

🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴🦊🐌😴

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

schon wieder kann ich euch ein neues Buch von Daniela und Sophia Drescher empfehlen. Ich bin ein großer Fan der Illustrationen von Daniela Drescher und habe schon einige ihrer Bücher lesen dürfen. Dieses Pappbilderbuch ist einfach wieder ein Traum. Perfekt für die gemeinsamen Lesestunden am Abend. Es ist einfach herrlich illustriert und durch kleine Verse perfekt zur Einstimmung auf die Nacht geeignet. Ich kann diese Bilder stundenlang anschauen und ich kann mir vorstellen das es Kindern genauso gehen muss. Es lädt zu gemeinsamen Erzählungen ein und bereitet die Kleinen zuckersüß auf die Nacht und ihre Träume vor. Ein kleines Buch voller Herz. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 
















#VerlagFreiesGeistesleben #Urachhaus #Tagträumer #SophiaDrescher #DanielaDrescher #bilderbuch #Fuchs #GuteNacht

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae