Kleiner Hase Archibald/ Urachhaus

 🐇🐤Rezensionsexemplar🐤🐇

-Urachhaus Verlag-


🐇🐤🦋Kleiner Hase Archibald🦋🐤🐇


AutorIn: Daniela Drescher

Verlag: Urachhaus

Preis: 9€, Hardcover 

Seiten: 12 Seiten

ISBN: 9783825152956

Alter: ‎Ab 2 Jahren

Erscheinungsdatum: 15. Februar 2023

Daniela Drescher: https://instagram.com/danieladrescher_studio?igshid=YmMyMTA2M2Y=


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋

Inhaltsangabe:

Entnommen von: urachhaus.de

Endlich! Das Warten hat ein Ende! Ostereier verstecken - das will der kleine Hase Archibald in diesem Jahr ganz allein, ohne die großen Hasen. Doch die Henne Clothilde ist alles andere als begeistert, als Archibald ihre Eier aus dem Nest herausschmuggeln will. Also überzeugt sie ihn, sich anzuschauen, wie ihre Kleinen schlüpfen ... Daniela Dreschers "Kleiner Hase Archibald" verbindet die Liebe zu den Tieren mit einer herrlichen Geschichte, die die Herzen im Sturm erobern wird.

🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋🐇🐤🦋

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber ich bin ein riesen Fan von Daniela Drescher. Ich liebe es einfach, wie sie illustriert. Sie schafft es immer wieder mit einem Hauch von Farbe, etwas zum Leben zu erwecken, das mich immer wieder aufs neue gefangen nimmt und nicht mehr loslassen möchte. So auch der kleine Hase Archibald. Ein Pappbilderbuch für die kleinsten und das perfekte Last Minute Geschenk fürs Osternest. Mit wenigen Worten, aber gewaltigen Illustrationen, schafft Daniela es jeden zu begeistern. Kinder können sich einfach davon Träumen und ihren Fantasien freien lauf lassen. Ihre Bücher sind für Groß und Klein absolute Schätze und etwas ganz besonderes. Dieses Buch ist eher etwas für die ganz kleinen ab ca. einem Jahr. Denn es ist ein Pappbilderbuch, in einem kleinen Format, aber mit ganz großem Herzen gestalltet. Perfekt für Ostern oder für den Frühling. Ich liebe es sehr. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel





















#VerlagFreiesGeistesleben #Urachhaus #DanielaDrescher #KleinerHaseArchibald #ostern #frühling #Hasen #bilderbuch 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae