Einheit 702/ Kelebek Verlag

 🏭⚙️Rezensionsexemplar⚙️🏭

-🦋Kelebek Verlag🦋-


⚙️🏭🦾Einheit 702🦾🏭⚙️


AutorIn: Sina Kase

Verlag: 🦋Kelebek 

Preis: 14€, Taschenbuch 

Seiten: 202 Seiten

ISBN: 9783947083602

Alter: Ab 16 Jahren

Genre: Science Fiction / Steampunk

Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2022


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*



⚙️🏭🦾⚙️🏭🦿⚙️🏭🦾⚙️🏭🦿⚙️🏭🦾⚙️🏭🦿

Inhaltsangabe:

Entnommen von: kelebek-verlag.de/buecher/

Zwischen den gigantischen Maschinen einer dystopischen Fabrikhalle bleibt neben Dreck und Dampf nicht viel Platz für Menschlichkeit oder gar ein eigenes Leben. Aber Neugier braucht diesen Platz gar nicht, denn der Kopf von Tojo reicht völlig aus, um diese Dinge zu entdecken. Mit uralten Zahnrädern im Körper, sucht sich die kleine Arbeitereinheit einen Weg aus ihrer Determination und der Fabrik, heraus aus dem Labyrinth von Maschinen und strengen Aufsehern. Tojo bekommt unerwartet Hilfe und erblickt nach seiner Flucht zum ersten Mal das Sonnenlicht. Aber der Ausbruch in die Freiheit ist nicht das einzige Abenteuer, das Tojo nach jahrelangem Versteckspiel vor Überwachungskameras erwartet.

⚙️🏭🦿⚙️🏭🦾⚙️🏭🦿⚙️🏭🦾⚙️🏭🦿⚙️🏭🦾

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

der Kelebek Verlag schafft es immer wieder mich zu überraschen, ich weiß nicht wie die Gründerin Maria es immer wieder schaft solche Schätze zu verlegen. Denn genau dies ist *Einheit 702* von Sina Kase für mich. Ich bin eigentlich gar nicht so der Sify Steampunk Fan und doch hat mich dieses Buch absolut begeistert. Ein Buch, das voller Sinn fragen steckt. Eine Suche nach dem Sinn des Daseins. Dem Sinn des eigenen Lebens. Denn Tojo eine Arbeitereinheit, stellt sich genau diese untypischen Fragen. Es muss doch mehr geben als täglich das gleiche zu machen! Tojo ist eine Art Cyborg, so habe ich es zumindest verstanden. ein Menschlicher Körper, mit Maschienen Bauteilen und einem eigenen Verstand, den er nicht haben sollte. Denn Tojo sehn sich nach Freiheit und möchte aus seinem tristen Leben ausbrechen und ob ihm dies geligt, das musst du selbst lesen. Für mich war dieses Buch etwas ganz besodneres, ich konnte mich so oft in Tojo wiederfinden und auch wenn es untypisch für mich ist so hatte ich die ein oder andere Träne in meinen Augen. Es war wirklich ein ganz besodners Buch und ein Charakter der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ein ganz großer Schatz. Danke lieber Sina ! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

















#KelebekVerlag 🦋 #Kelebek #SinaKase #Einheit702 #SiFy #siencefiction #steampunk 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae