Das Bee Team 1+2/ Alexander Ruth

 🌸🐝Rezensionsexemplar🐝🌸

-Zur Verfügung gestellt von Alexander Ruth-


🐝🌸🐇Das Bee-Team (2)🐇🌸🐝

-Marshals-


Autor: Alexander Ruth 

Verlag: Selfpublishing 

Preis: 15,90€, Taschenbuch 

Seiten: 366 Seiten 

ISBN: 9783982152028

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 17. Januar 2023


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇

Inhaltsangabe:

Entnommen von: schmetterlingsgeschichten.com

Der Klimawandel und das sechste Artensterben gehen Hand in Hand. Als die Folgen auch das sonst verschonte Tumbawunda-Tal erreichen, treffen in dem Moment die tierischen Abgesandten aller Kontinente mit ihren katastrophalen Notrufen ein. Romy und Oskar bleibt keine Wahl: Erneut müssen sie das Bee-Team rufen. Denn es wird klar: Weltweit ist die Situation viel dramatischer, als es die meisten verstehen. Tierwelt und Menschheit rennt die Zeit weg. Waldbrände, Starkregen, steigender Meeresspiegel, Hurrikans, Tornados, Dürren, Ernteausfälle und viele Naturkatastrophen mehr nehmen extrem zu, werden kräftiger, bedrohen ganze Erdregionen und damit Milliarden Lebewesen. Der Auslöser dafür ist klar: der Mensch. Er zerstört damit das einzige Raumschiff in diesem tödlichen Universum, auf dem alle gemeinsam leben können. Dass der Kampf gegen die dahintersteckenden bösen Mächte für das Bee-Team zu groß ist, versteht sich von selbst. Doch das Universum hat eine Antwort: Die mysteriösen »Marshals« betreten den Planeten Erde. Im Namen aller nehmen sie jetzt den Kampf dagegen auf …

🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich freue mich immer ganz besonders, wenn Alexander mich anschreibt und mir von etwas neuem erzählt. Schon seine anderen Bücher habe ich geliebt und unterstützt und somit war ich unglaublich neugierig auf Band 2 des "Bee Teams". Für mich das Superhelden Team der Natur. Wie schon in der ersten rezi geschrieben schafft es Alexander aufzuklären, ohne zu belehren. Ich weiß das gerade in unser heutigen Zeit, das Thema Klimawandel zum teil auch sehr Kritisch gesehen wird. Doch muss ich sagen, das ich Alexanders Bücher uneingeschränkt empfehlen kann und möchte. Er schaft es auf sympatische Art, jeden dieses Thema in einem Gesunden Maß näher zu bringen. Das Bee Team ist etwas ganz einzigartiges und die Beschützer unserer Welt. Schon der erste Band hat mich nachhaltig beeindruckt und in Band 2 wird das Ausmaß nocheinmal dringlicher und deutlicher. Unsere Erde brauch ein Bee Team und jemanden der für sie spricht. Einfach wirklich ein großartiges Buch, voller tragik, spannung und ganz viel Freundschaft und Humor. Sobald man es beendet hat, wird man es nicht mehr so schnell vergessen können. Vielen dank lieber Alexander! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel 


















🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸




🅡︎🅔︎🅩︎🅔︎🅝︎🅢︎🅘︎🅞︎🅝︎ 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1

*ᵃʳᶜʰⁱᵛ ʳᵉᶻⁱ ᵛᵒⁿ 2020*

*5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


𝘋𝘢𝘴 𝘉𝘶𝘤𝘩 𝘪𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘋𝘦𝘶𝘵𝘴𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘌𝘯𝘨𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘧ü𝘨𝘣𝘢𝘳!


Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich möchte euch dieses tolle Buch von Alexander Ruth vorstellen! Das erste was mir sofort aufgefallen ist ist dieses wunderschöne Cover! Ich liebe es wirklich total! Jetzt kann man natürlich sagen: "Noch so ein rette die Natur und Bienen, gibt's davon nicht schon genug" Ich kann ganz klar und deutlich NEIN dazu sagen! Es gibt definitiv nicht genug Bücher! Und schon gar nicht so eines wie es Alexander geschrieben hat. Denn endlich macht es auch mal Spaß, etwas wichtiges zu lesen. Etwas Neues zu lernen und gemeinsam mit dem *Bee-Team*, hier große Abenteuer zu bestreiten. Ich kann nur immer wieder betonen, wir haben nur eine Erde und einen Plan B, so wie es Jennifer Alice Jager in ihren Büchern sagt, haben wir nicht! Es bleibt jedem selbst offen, ob er etwas für die Natur und Umwelt unseres Planeten tun möchte! Ich möchte es definitiv und zu aller erst möchte ich euch dieses Buch wirklich ans Herz legen! Nicht nur für Kinder ist es ein wahrer Schatz. Es ist ein Abenteuer, das so viel Wahrheit beinhaltet, dass es manchmal schon regelrecht weh tut. Doch wie muss es dann erst den "kleinen" Insekten gehen. Dieses Buch zeigt, daß eine Körpergröße noch lange nichts darüber aussagt, wie wichtig man ist. Denn die Tiere, Lebewesen und Insekten in diesem Buch, haben die größte Aufgabe überhaupt! Nämlich LEBEN! Ich kann diesem fantastischen Team einfach nur volle 5 Sterne geben und diese kommen wirklich von Herzen! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 

🌺

Hello Sweeties 💕

I would like to introduce you to this great book by Alexander Ruth! The first thing I noticed immediately is this beautiful cover! I really totally love it! Now you can of course say: "Another book like that about ... * save nature and bees * ... there is not enough of it" I can say no to it very clearly! There are definitely not enough books! and certainly not like the one Alexander wrote. Because finally it is also fun to read something important. To learn something new and to tackle the great adventure together with the * Bee-Team *. I can only emphasize again and again: We only have one earth! We don't have a plan B, as Jennifer Alice Jager says in her books! It remains open to everyone whether they want to do something for the nature and environment of our planet! I definitely want it and first of all I really want to recommend this book to you! It is not only a real treasure for children. It's an adventure that contains so much truth that it sometimes really hurts. but how must the "little" insects be? This book shows that height doesn't tell you how important you are. Because the animals, living beings and insects in this book have the greatest job of all! namely LIFE! I can only give this fantastic team a full 5 stars and they really come from the heart! Greetings from Sonja / Shaaniel

🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇🐝🌸🐇

#Selfpublishing #AlexanderRuth #DasBeeTeam #DasBeeTeamMarshals #SchmetterlingsGeschichtenCom #Bienen #Wildbienen #Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)






#Selfpublishing #AlexanderRuth #DasBeeTeam #DasBeeTeamMarshals #SchmetterlingsGeschichtenCom #Bienen #Wildbienen #Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae