Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2/ Episode 24 ๐Ÿ…•︎๐Ÿ…˜︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…›︎๐Ÿ…”︎ ๐Ÿ…›︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…ฉ︎๐Ÿ…ฃ︎๐Ÿ…”︎ ๐Ÿ…•︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…›︎๐Ÿ…–︎๐Ÿ…”︎

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน

๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน



๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 24- *Finale Episode*

-Die Vollendung des Kreises-


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight und grandioses Finale!*


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

Seiten: 93 Seiten

ISBN: 9783988110077

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. Januar 2023 



๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Ella hat alle Hoffnung verloren. Ganz allein sitzt sie zwischen ihren Freunden in der Finsternis. Die Dunklen haben gesiegt, die Welt scheint verloren. Wรคre da nicht dieser winzig kleine Lichtschimmer, den sie auf Kenos Stirn entdeckt. Ehe sie weiรŸ, wie ihr geschieht, รผberschlagen sich die Ereignisse.

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

es macht mich etwas wehmรผtig, doch leider is dies schon die letzte Rezension zur Zodiac Academy Reihe sein. Ich weiรŸ gar nicht was ich sagen soll, auรŸer danke liebe Amber! Fรผr die Zeit, die ich mit deinen Charakteren verbringen durfte. Eine wundschรถne Zeit, die ich traurig zurรผck lassen werde! Fรผr mich sind Ella und ihre Freunde, wie eine Familie und ich kann es gar nicht abwarten bis alle Hรถrbรผcher online sind, denn ich mรถchte meine geliebten Charaktere noch nicht so schnell loslassen! Was fรผr ein auf und ab der Gefรผhle und ein Finale, das ich so nicht erwartet hatte, es war der Hammer! Danke! Von Herzen wรผnsche ich mir mehr und bin gespannt, was die Zukunft noch so bringen wird! Einfach nur Wow, seufz๐Ÿคฉ♥️๐Ÿ˜ญ! 

Ganz lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 












#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae