Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2/ Episode 23

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน

๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน

๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 23-

-Die Sterne des Himmels-


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

Seiten: 100 Seiten

ISBN: 9783988110022

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2022 



๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Ella kann es nicht fassen: Ihre Omi soll am Tod von Kenos Vater schuld sein. Doch bevor Ella mehr sehen kann, schickt Kronos sie noch weiter in der Vergangenheit zurรผck. Ganz auf sich allein gestellt sucht sie einen Ausweg und macht dabei eine bahnbrechende Entdeckung.

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

ich kann echt nicht glauben das nur noch ein einziger Band erscheinen wird! Ganz ehrlich, diese Reihe war fรผr mich ein absolutes Highlight, dich ich muss gestehen, es macht mir Angst weiter zu lesen! Will ich wirklich wissen, wie das Finale sein wird? Hoffe ich auf ein Happy End? Definitiv Ja! Ich hoffe sehr, dass alles "gut" ausgehen wird und das meine geliebten das geschรคtzten Charakter ein glรผckliches und sichere Leben fรผhren dรผrfen. Doch bekomme ich dies auch? Das werde ich im 24. und letzten Band im Januar erfahren. Bis dahin heiรŸt es nur noch, abwarten und bangen. Hoffentlich siegt das Gute! 

Ganz lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 












#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae