Druidendämmerung / S. Fischer Verlage

 🌌🏞️Rezensionsexemplar🏞️🌌

-S. Fischer Verlage-


🌌🏞️🌌Druidendämmerung🌌🏞️🌌


AutorIn: Mira Valentin

IllustratorIn: Elya Adair 

Verlag: FISCHER Tor

Preis: 17€, Taschenbuch 

Seiten: 416 Seiten

ISBN: 9783596706938

Erscheinungsdatum: 30. November 2022


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

-inklusive Hörbuch, mein Jahres-Highlight von 2022! 


🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .fischerverlage.de

Das Ende eines Zeitalters … und der Beginn eines neuen. Das neue Fantasy-Epos von Bestseller-Autorin Mira Valentin über die keltische Sagenwelt.

🌌

Die Welt der Druiden ist dem Untergang geweiht. Das Christentum ist auf dem Vormarsch, und in Schottland weichen die Anhänger der alten Religion immer weiter auf die nördlichen Inseln zurück. Auch die mythischen Geschöpfe aus Licht und Schatten – Brownies, Banshees, Selkies oder Redcaps – verlieren an Boden, verstecken sich in Refugien tief in den Wäldern.     

🌌

Auf den Orkneys kümmert sich der junge Druidenanwärter Mylo um diese Wesen. Doch als er durch ein Missgeschick von einer Banshee verflucht wird, wendet er sich an das dunkelste Geschöpf von allen – und stolpert in ein Abenteuer, das die keltische Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird. 

🌌

Druidendämmerung ist ein großes Fantasy-Abenteuer um mystische Druiden, magische Tierwesen - und die verborgene Magie Avalons.

🌌

Für Leserinnen von Christina Henry, Naomi Novik, Katherine Arden, Marion Zimmer-Bradley und Fans der Artus-Epik

🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️🌌🏞️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wie sagt man so schön, "Das Beste kommt zum Schluß!", diese Rezension ist für mich ein wahrer Genuss. Denn ich habe sehr kange darüber nachgedacht, welches Buch mein absolutes Highlight des letzten Jahres war. Was soll ich sagen, es war nicht einfach und es kamen für mich folgende Titel in Frage:


*Das Reich der Vampire von Jay Kristoff*

*Quendel (3) von Caroline Ronnefeldt*

*Die Schneekönigin von C. E. Bernard*


... Und noch so einige mehr! 

Doch Schlussendlich habe ich mich für *Druidendämmerung von Mira Valentin* entschieden, denn dieses Buch hat einfach alles was ich zum lesen brauche. Wundervolle und authentische Charaktere, Fantasy Pur, Eine magische Welt, ein geniales Cover und was noch viel wichtige war. Es vereint meine liebsten Sagen und eine Reihe Mystischer Wese. Es geht um einen Teil der Artus Sage, es geht um nordische Legenden und Mythen, Druiden und Fantady pur! Dieses Buch war mir Abstand das beste des Jahres 2022 und gerade erst höre ich das Hörbuch erneut zum dritten Mal. Denn auch das Hörbuch ist fantastisch Vertont und einfach ein Genuss! Danke liebe Mira für einen so starken ersten Band! Lieben Gruß Sonja /ShaanielsBookWorld 




















#MiraValentin #Druidendämmerung #Sfischerverlage #fischerverlag #fischerTOR 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae