Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2/ Episode 22

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน

๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน



๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 22-

-Zwischen Licht und Schatten-


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

Seiten: 100 Seiten

ISBN: 9783988110008

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. November 2022 



๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Ella und ihre Freunde finden Zuflucht in der Staatsoper und tanken neue Kraft. Doch die Dunkelheit rรผckt bedrohlich nรคher und zwingt sie zu handeln. Sie starten eine Geheimmission, um jahrhundertealtes Wissen aus der Bibliothek der Akademie zu retten. Noch dazu mรผssen sie einen Weg finden, Moritz zurรผckzuholen. Denn am Ende der Nacht werden sie alle Sternzeichen und Hรผter brauchen, um den Kreis zu schlieรŸen.

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

ich kann es gar nicht glauben, dass es schon Band 22 war, nur noch zwei Bรคnde und es ist vorbei ๐Ÿ˜ญ Das macht mich irgendwie traurig! So eine tolle Reihe und super sympathische Charaktere. Ich hoffe ja irgendwie auf ein Happy End, aber vom Gefรผhl her, wird es das nicht werden. Ein toller Band und doch mochte ich Staffel 1 lieber leiden! Zum Teil ist mir zur Zeit, in der Reihe alles zu drรผber. Aber ich warte einfach mal die beiden Finalen Bรคnde ab. Ganz lieben GruรŸ Sonja /Shaaniel 













#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae