Kastanienprinzessin / Linda Dantony

 👸🏻🌰Rezensionsexemplar🌰👸🏻

-Zur Verfügung gestellt von Linda Dantony-


🌰👸🏻🌰Kastanienprinzessin🌰👸🏻🌰


AutorIn: Linda Dantony

Verlag: Independently published

Preis: 11,99€, Taschenbuch 

Seiten: 378 Seiten

ISBN: 9798355028800

Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2022


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Wahre Liebe?

Wenn du nicht daran glaubst, wird der Zauber nicht gebrochen!

🌰

Das einst mächtige Königreich Thovaria wurde mit einem schrecklichen Zauber belegt. Nur wenn die auserwählten Nachkommen der Adelshäuser in der kommenden Ballsaison ihre wahre Liebe finden, kann das Königreich gerettet werden.

🌰

Nach dem Tod ihres Vaters ändert sich das Leben von Cassandra schlagartig. Während sie sich mit den neuen Gegebenheiten arrangiert, bestimmen Intrigen und Verrat ihren Alltag. Als das Königshaus zum Eröffnungsball einlädt, beschließt sie zu handeln. Durch ihre positive und unvoreingenommene Art gewinnt sie schon bald nicht nur ein Herz.

Wird Cassandra ihre wahre Liebe finden oder wird das Schicksal sie zu großem Unheil verdammen?

🌰

Manchmal sind die Dinge, die wir nicht ändern können, genau die Dinge, die uns ändern.

🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻🌰👸🏻

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dieses wunderschöne Herbstbuch, möchte ich euch wirklich ans Herz legen. Es ist einfach traumhaft schön, geht mitten ins Herz und hat mir das ein oder andere Mal Gänsehaut bereitet! Ich liebe die Bücher von Linda, doch hier meine liebe, hast du dich selbst übertroffen! Es hat wirklich eines dieser Märchen, was man nicht vergessen kann und wo man dich fragt, wie Menschen nur so grausam sein können! Cassandra ist eine eingeholt Protagonistin und ich hoffe es wird noch weitere Bücher aus dieser Welt geben! Große Klasse! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 
















#LindaDantony #Kastanienprinzessin #Herbst #Märchen 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie (unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae