In Snowtree Valley wohnt das Glück/ Linda Dantony

 🎄🏔️Rezensionsexemplar🏔️🎄

-Zur Verfügung gestellt von Linda Dantony-



🏔️🎄♥️In Snowtree Valley wohnt das Glück♥️🎄🏔️


AutorIn: Linda Dantony 

Verlag: Independently published

Preis: 7,99€,Taschenbuch 

Seiten: ‎182 Seiten

ISBN: 9798407350668

Erscheinungsdatum: 2. Februar 2022

*Original Beitrag von Februar 2022, jetzt mit Rezension!*



3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐



🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: lindadantony.de

... und plötzlich erliegst du dem Zauber von Weihnachten!

🌌

Die sympathische Journalistin Alison bekommt ausgerechnet kurz vor Weihnachten einen Auftrag, der sie von Boston in die Kleinstadt Snowtree Valley nach Alaska führt. Sie behauptet stets Weihnachten und sie passen nicht zusammen. Doch der Ort versprüht einen weihnachtlichen Zauber, dem Alison sich nicht entziehen kann.

🌌

Besonders Chris, der attraktive Sohn des Lodgebesitzers, schleicht immer um sie herum. Das passt ihr gar nicht, denn sie soll für ihren Chef Informationen sammeln. Als Belohnung winkt eine Beförderung. Was ihr anfangs auch gut gelingt, wird plötzlich kompliziert, als Gefühle mit ins Spiel kommen.

🌌

Märchenhafte Winterlandschaft trifft zauberhafte Liebesgeschichte.

🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️🏔️🎄♥️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Dieses Buch von Linda besticht mit einem traumhaften Setting und einer idyllischen Kleinstadt, in die ich gerne einsam reisen würde! Ich liebe die kalten Jahreszeiten, ganz besonders mit Schnee und eisigen Temperaturen! Im Moment ist es mir viel zu warm und leider bin ich auch gar nicht in Weihnachtsstimmung... Doch auf dieses Buch habe ich mich schon seit Februar gefreut und musste es einfach in einen rutsch lesen! Doch es war mir persönlich einfach viel zu kitschig, zu schön und geradlinig. Es war einfach zu perfekt von der Story her. Happy Ends und Wohlfühlstorys und super schön. Doch dieses Mal hast du liebe Linda nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Eine kurzweilige Liebesgeschichte, deren Setting und Umgebung einfach alles entschädigen! Danke für diesen Einstieg in den Advent, mein erstes Weihnachtsbuch das ich dieses Jahr beendet habe. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 














#LindaDantony #InSnowTreeValleyWohntDasGlück #SnowTreeValley #Weihnachten #Winter #Liebe #Liebesgeschichte #Alaska #Weihnachtsbuch

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae