Der Mexikanische Fluch / Bloggerportal

 💥☠️Rezensionsexemplar☠️💥

(unbezahlte Werbung)

-Bloggerportal Randomhouse-

*Abbruchsrezension bis ca. Seite 280*


☠️💥🤮Der Mexikanische Fluch🤮💥☠️

-Inklusive Hörbuch Version-


AutorIn: Silvia Moreno-Garcia 

ÜbersetzerIn: Frauke Meier

Verlag: Limes 

Preis: 22€, Hardcover, mit Schutzumschlag 

Seiten: 416 Seiten

ISBN: 9783809027478

Alter: Meiner Meinung nach ab 18 Jahren! 

Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2022


Gesamt: 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐


Bis ca 2/3 des Hörbuches/ Buches:

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


! Danach... 0 von 5 Sternen! 



☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮

Inhaltsangabe:

Entnommen von: penguinrandomhouse.de

Ein entlegenes Herrenhaus in den mexikanischen Bergen. Eine mutige junge Frau. Und ein dunkles Geheimnis.

☠️

Mexiko, 1950: Ein verstörender Brief führt die junge Noemí in ein entlegenes Herrenhaus in den mexikanischen Bergen: Dort lebt ihre frisch vermählte Cousine Catalina, die behauptet, ihr Mann würde sie vergiften. Sofort tauscht Noemí die Cocktailpartys der Hauptstadt ein gegen den Nebel des gespenstischen Hochlands. High Place ist der Sitz der englischen Familie Doyle, in die Catalina überstürzt eingeheiratet hat. Doch das Ansehen der Doyles ist längst verblasst und ihr Herrenhaus zu einem dunklen Ort geworden. Gut, dass Noemí keine Angst hat – weder vor Howard Doyle, dem widerwärtigen Patriarchen der Familie, noch vor Catalinas eitlem Ehemann Virgil. Aber als Noemí herausfindet, was auf High Place vor sich geht, ist es zu spät: Sie ist längst in einem Netz aus Gewalt und Wahnsinn gefangen …

Der internationale Sensationsroman »Mexican Gothic« endlich in deutscher Übersetzung!

☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮☠️💥🤮

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

hier habe ich eine ganz kurze und knappe Abberufung euch. Denn auf dieses Buch war ich wahnsinnig gespannt! Bis ca. Seite 280, fand ich das Buch auch wirklich sehr sehr gut, ganz besonders und irgendwie etwas neues! Es war sehr ruhig, ein wenig wie alte Horror Klassiker. Doch dann kam so langsam die Auflösung und diese ging für mich dann so gar nicht mehr. Das Buch entwickelte sich zu etwas ganz Abartigen, unnornalen und sehr kranken. Ich frage mich ja manchmal, wie man auf solche Ideen kommen kann! Ich hatte den Buch 5 Sterne gegeben, doch jetzt wären es nur noch 0! Ich bin absolut entsetzt und enttäuscht. Ich werde hier jetzt 🆂︎🅿︎🅾︎🅸︎🅻︎🅴︎🆁︎🅽︎ wer NICHT wissen mag was für Themen im Buch vorkommen! Hört bitte jetzt mit dem Lesen der Rezi auf. 

Höchste 🆃︎🆁︎🅸︎🅶︎🅶︎🅴︎🆁︎🆆︎🅰︎🅷︎🆁︎🅽︎🆄︎🅽︎🅶︎!!! 

Lieben Gruß Sonja /Shaaniel 

.................. 




➪Kannibalismus, Baby und Blut usw. 

➪Opferrituale, Menschenopfer

➪Wiederlich Insekten Träume, Gedärme und mehr

➪Psychische Gewalt



2. Update:

Nach 2/3 abgebrochen, bis ca. Seite 280 ertragbar.... Danach wurden die Trigger zu viel! 


1. Update:

.. bin dann mal beschäftigt 🤩♥️ das Hörbuch dazu ist auch bis jetzt (Seite 89) sehr gut! Bin gespannt wie es weiter geht...












#Limes #randomHouse #SilviaMorenoGarcia #DerMexikanischeFluch 

 #lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae