Quendel 3 / Ueberreuter Verlag

 🌲🎃Rezensionsexemplar🎃🌲

-Ueberreuter Verlag-


🌲🎃☠️Quendel (3)☠️🎃🌲

-Über die Schattengrenze-


AutorIn: Caroline Ronnefeldt

Verlag: Ueberreuter 

Preis: 22€, Hardcover 

Seiten: 512 Seiten

ISBN: 9783764171117

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2022


Rezension Band 1: ⭐⭐⭐⭐⭐


Rezension Band 2: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Band 3:

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*



🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: ueberreuter.de

Sprach- und bildgewaltig: Diese besondere Stimme in der Fantasy sorgt für Begeisterung!

🌲

Nach den entsetzlichen Ereignissen beim Bäumelburger Maskenfest macht kein vernünftiger Quendel mehr einen Schritt vor die Tür. Nur innerhalb der eigenen vier Wände scheinen Schutz und Behaglichkeit noch zu existieren; denn wer weiß, wann die schrecklichen Mahre und Wölfe wieder von den Wolken auf die Erde herabstürzen? Doch eine kleine Schar unverbesserlicher Abenteurer tritt eine gefährliche Reise hinter die Schattengrenze an, auf der Suche nach ihren verlorenen Freunden. Ob sie diese aus der Anderswelt befreien können?

🌲

Noch spannender, düsterer und fulminanter: Der finale Band der Quendel-Saga

🌲

Für mich die literarische Entdeckung des Jahres. - Denis Scheck

🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️🌲🎃☠️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wie sehr habe ich auf diesen Tag hingefiebert! Jahre hat es gedauert, bis der Finale Band von Quendel erschien. Direkt musste ich ihn lesen, im Vorfeld habe ich noch schnell Band 1 und 2 gehört, doch kann ich hier die Hörbücher absolut nicht empfehlen, so einen Sprecher habe ich leider noch nie gehört, sehr lieblos, ohne Gefühl und steif, aber um mich wieder genau zu Erinnern, ausreichend genug. Dann endlich, durfte ich zu Band drei greifen und was soll ich sagen liebe Caroline Ronnefeldt, Punktlandung! War das wieder ein Hammermäßiges Buch! Ich habe jetzt noch Gänsehaut und auch Band 3 gehört zu meinen Highlights. Ich liebe es wie du erzählst, dieses unterschwellige, dieses leise, das was zwischen den Zeilen steht. Jeder Satz ein Genuß, für mich als Tolkien Fan und Fan von außschweifenden Natur Beschreibungen, ein wahrer Traum oder auch mal Alptraum. Wie habe ich im Wald beim Pilze Fotographieren und die Charaktere aus Quendel denken müssen. Eine Trilogie die ich niemals vergessen werde und ein wenig traurig zurück lasse. Was für ein Finaler Band. Wow eine ganz ganz große Empfehlung von mir. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel




























#Ueberreuter #CarolineRonnefeldt #Quendel  #ÜberdieSchattengrenze #HerbstFeeling #HobbitFeeling 

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae