Mittsommernachtsküsse /Cornelia Engel

 💜🏞️Rezensionsexemplar🏞️💜

-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Engel-


💜🏞️💜Mittsommernachtsküsse💜🏞️💜

-Liebe auf Shetland (1)-


AutorIn: Cornelia Engel 

Verlag: Montlake

Preis: 9,99€, Taschenbuch 

Seiten: 331 Seiten

ISBN: 9782496711837

Erscheinungsdatum: 18. Oktober 2022


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Ein Erbe mit Hindernissen, der Zauber der Shetland-Inseln und die große Liebe – die neue Liebesroman-Serie der Erfolgsautorin Cornelia Engel.

💜

Überraschend erbt die Münchner Hotelmanagerin Mara eine in die Jahre gekommene Pension auf den schottischen Shetland-Inseln. Vierzehn Jahre ist es her, dass sie dort war, viel ist passiert in dieser Zeit. Aber nicht genug, um die kurze Begegnung mit dem attraktiven Gavin zu vergessen, die ein unschönes Ende nahm.

💜

Mara will so schnell wie möglich verkaufen, schließlich wartet zu Hause ihr Leben auf sie, ihre Freundinnen, ihr Job. Doch so einfach ist das nicht: Um die Pension herzurichten, benötigt sie viel mehr Zeit als geplant. Und dass ihr Gavin dauernd über den Weg läuft, war so auch nicht vorgesehen. Mara hat Schmetterlinge im Bauch, aber kann sie ihm wieder vertrauen?

💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️💜🏞️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich glaube mittlerweile, habe ich so fast jedes Buch von Cornelia gelesen und abgöttisch geliebt. Ganz ehrlich, es ist für mich immer, als würde ich nach Hause kommen! Deine Bücher liebe Cornelia sind immer absolute Herzensbücher! Einfach zum Entspannen und Wohlfühlen. Doch jedes Mal wieder denke ich, es kann doch nicht besser wetden. Ich meine eine Steigerung von Fantastisch gibt es ja eigentlich nicht. Doch bei diesem Buch kann ich sagen es ist bombastisch und mein absolutes Lieblingsbuch, bis jetzt! Das Buch ist kurzweilig und doch lässt es einen davon fliegen. Ich durfte mich einfach fallen lassen und nach Shetland Träumen! Danke für die Wohligen Gefühle beim Lesen! Ganz große klasse! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 


















#Montlake #CorneliaEngel #Mittsommernachtsküsse #LiebeaufShetland #Shetland #liebesroman 

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae