Etzel Zauderkern und die Macht der Wünsche / Ueberreuter Verlag

 🐎🏰Rezensionsexemplar🏰🐎

-Ueberreuter Verlag-


🏰🐎🍁Etzel Zauderkern und die Macht der Wünsche🍁🐎🏰


AutorIn: Gregor Wolf

Verlag: Ueberreuter 

Preis: 16€, Hardcover 

Seiten: 288 Seiten

ISBN: 9783764152116

Alter: Ab 10 Jahren

Erscheinungsdatum: 20. September 2022


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐



🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁

Inhaltsangabe:

Entnommen von: ueberreuter.de

Fantastische Magie, ungeahnte Gefahren und ein junger Zauberer auf großen Abenteuern

🍁

Ein Bote auf dem Weg zur Burg Helmfest wird beinahe getötet, hätte nicht Zauberlehrling Etzel gerade noch so eingegriffen. Der Brief des Boten berichtet von der schweren Erkrankung der Königin von Nahfern. Nur mit der Medizin des begnadeten Zaubermeisters Graufels kann sie überleben.

Sein Lehrling Etzel muss die gefährlichste Reise seines Lebens machen und den rettenden Trank rechtzeitig überbringen. Unterwegs lernt Etzel nicht nur Knappin Gisa kennen, sondern auch einige Verschwörer, die sich ihm und der Königin entgegenstellen …

🍁

Ein episches Abenteuer für Leser*innen mit der richtigen Portion Mut

🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁🏰🐎🍁

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

oh man war ich gespannt auf das neue Buch von Gregor Wolf, denn *Leopold Morsch* hatte mich damals absolut begeistert und gefesselt. Manche Bücher vergisst man einfach nie! So war ich umso gespannter auf *Etzel Zauderkern* und auch hier habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Eine zauberhafte Welt, mit ganz besonderen Charakteren und Wesen und doch bleibt *Leopold Morsch* für mich mein absolutes Lieblingsbuch von Gregor. Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringen wird. Ich liebe die Art wie du deine Geschichten erzählst, ich habe immer das Gefühl ganz mit dabei zu sein und das macht auch dieses Buch ganz besonders. Von mir eine ganz große Empfehlung. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel




















#UeberreuterVerlag #Ueberreuter #GregorWolf #EtzelZauderkern #Fantasy #EtzelZauderkernunddieMachtderWünsche

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae