Ein Engel in der Nacht / S. Fischer Verlage

 🌌😭Rezensionsexemplar😭🌌

-s. Fischer Verlage-


😭🌌👼🏻Ein Engel in der Nacht👼🏻🌌😭

-Ein poetisches Märchen-


AutorIn: Cornelia Funke

IllustratorIn: Mehrdad Zaeri

Verlag: FISCHER Sauerländer

Preis: 14€, Hardcover 

Seiten: ‎48 Seiten

ISBN: 9783737359054

Erscheinungsdatum: 28. September 2022


Hardcover 4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Hörbuch: 2 von 5 Sternen ⭐⭐



😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .fischerverlage.de

Bestsellerautorin Cornelia Funke trifft Mehrdad Zaeri

🌌

In der Stille und Dunkelheit der Nacht kniet ein Mädchen ganz allein am Rande eines Teiches. Sie ist jung und sehr, sehr schön, doch ihr Herz ist in tausend Stücke zerbrochen. Es scheint, als ob etwas Zauberei nötig ist, um die Traurigkeit in ihrem Herzen zu schmelzen. Ein Engel, eine Hexe und ein Rabe nehmen sich ihrer an und helfen, ihr Herz zu heilen.

🌌

Ein poetisches Märchen darüber, dass auch nach der längsten und dunkelsten Nacht ein neuer Morgen kommt.

😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻😭🌌👼🏻

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ein neues Buch von Cornelia Funke und ich kann selbstverständlich nicht anders, als es zu lesen. Doch zu Anfang habe ich schon einen ganz großén Fehler gemacht, denn ich wollte das Hörbuch dazu hören. Doch leider war dies wirklich nicht nach meinem Geschmack, auch wenn es von Cornelia selbst eingesprochen wurde. Doch die ganzen Lieder dazu haben mir nicht gefallen, denn sie wurden absolut gefühllos Gesungen und herüber gebracht. Also habe ich das Buch zur Seite gelegt, ein paar Tage gewartet und es dann in Ruhe gelesen. Puhh, mit so etwas hatte ich nunr absolut nicht gerechnet. Das Buch ist grandios, aber so Melancholisch, das man es fühlen kann. Es tut weh zu lesen, es berührte mich sehr und ich musste lange darüber nachdenken. Doch so dunkel und herzergreifend dieses Buch auch war, so hell und erleuchtend war sein Ende. Dies ist absolut kein Kinderbuch, es ist ein Poetisches Märchen für Erwachsene, das tief in die Menschliche Seele Blicken lässt. Es tut weh und gleichzeitig wärmt es dein Herz. Grandios liebe Cornelia! Danke! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel












#FISCHERSauerländer #Sfischerverlage #fischerverlag #Sauerländer #CorneliaFunke #MehrdadZaeri #EinEngelinderNacht

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae