Däumelinchen / Wunderhaus Verlag

 🔮🌷Rezensionsexemplar🌷🔮

-Wunderhaus Verlag-


🔮🌷👍🏻Däumelinchen👍🏻🌷🔮

-Unendliche Welten (7)-


AutorIn: Hans Christian Andersen

IllustratorIn: Galia Zinko

Verlag: Wunderhaus

Preis: 17€, Hardcover Bilderbuch 

Seiten: ‎54 Seiten

ISBN: 9783963720338

Alter: Ab 5 Jahren

Erscheinungsdatum: 20. September 2022


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷

Inhaltsangabe:

Entnommen von: wunderhaus-verlag.de

Däumelinchen ist winzig klein, kaum größer als ein Daumen. Dafür kennt ihre Schönheit keine Grenzen. Das bemerkt auch eine alte Kröte, die sie als Frau für ihren hässlichen Sohn will – und das kleine Wesen stiehlt. Däumelinchen ist verzweifelt und allein. Kann sie es dennoch schaffen, der Düsternis zu entkommen und ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen? Eine berührende Geschichte, die von Güte, Standhaftigkeit, Freundschaft und Liebe handelt. Die kleinste Heldin des beliebten dänischen Märchenerzählers verzückt seit jeher Groß und Klein. Die ukrainische Illustratorin Galja Zinko zieht den Leser mit ihren traumhaften Bildern in eine bezaubernde Welt, die vertraut und doch so fern ist.

🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷

Weitere Märchenbücher:

http://new.wunderhaus-verlag.de/product-category/maerchenbuecher/

🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷👍🏻🧚🏻🔮🌷

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

uh habe ich mich gefreut, dieses Buch auszupacken, denn ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Dieses Märchen ist nämlich eines meiner liebsten und ich habe es sofort verschlungen. Das die Autorin und Illustratorin Galia Zinko zu diesem Zeitpunkt ihre Flucht aus der Ukraine antrat, wusste ich nicht. Deswegen war ich sehr froh über das kleine beiligende Interview und wünsche ihr von Herzen alles liebe für ihre Zukunft. Das Buch ist ganz besodners Illustriert, sehr Erwachsen, eindrücklich und ein Meisterwerk der Kunst. Ich glaube das es ehr für ältere Kinder geeignet wäre, das es einfach sehr eindrücklich Illustriert wurde. Einfach Märchenhaft schön. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel




























#Wunderhaus #wunderhausverlag #däumelinchen #GaliaZinko #hanschristianandersen #däumeline #Märchen #lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae