City of Dragons / Loewe Verlag

 🐉🐲Rezensionsexemplar🐲🐉

-Loewe Verlag-


🐲🐉🐲City of Dragons (1)🐲🐉🐲

-Der Sturm erwacht-

-Manga Stil-


AutorIn: Jaimal Yogis

IllustratorIn: Vivian Truong

Verlag: Loewe Graphix

Preis: 18€, Hardcover, Comic/ Manga

Seiten: 240 Seiten

ISBN: 9783743213968

Alter: ‎Ab 11 Jahren

Erscheinungsdatum: 15. Juni 2022


5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉

Inhaltsangabe:

Entnommen von: loewe-verlag.de

Die Drachenkönige erwachen

Hongkong! Nach dem Tod ihres Vaters beginnt für Grace hier ein neues Leben – mit einem echten Abenteuer. Eine geheimnisvolle Frau schenkt ihr ein seltsames Ei … aus dem ein Drache schlüpft! Könnten die alten Geschichten, die ihr Vater früher erzählt hat, wahr sein? Noch während Grace darüber nachdenkt, wird ihr klar: Sie und der Drache sind in großer Gefahr …

🐲

Eine starke Hauptfigur, Drachen und der Konflikt zwischen Mythologie und Wissenschaft sind die Zutaten für Jaimal Yogis rasantes Comic-Abenteuer im Manga-Stil. City of Dragons – Der Sturm erwacht verbindet gekonnt die chinesische Mythologie mit Fragen der Wissenschaft und erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Magie.

🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉🐲🐉

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich hatte diesen Comic vor einiger Zeit im Buchladen entdeckt und mal etwas durchgeblätter, da mir die Illustrationen sehr gefallen hatten, musste ich es einfach anfragen. Doch was ich dann erhalten habe, sprengt jegliche Vorstellungskraft, denn dieses Buch bietet so vieles mehr als nur schöne Illustrationen und ne nette Handlung. Es ist Zeitgemäß, behandelt ganz Aktuelle Themen und bietet eine großartigee Fantastische Welt. Für mich sind die Charaktere hier am Stärksten und jeder Einzelne mit Leben erfüllt, jeder hat seine eigene Geschichte. Manchmal ist diese sehr einnehmend und berührend und zusammen bilden sie für mich ein fantastisches Team a la "Avangers" ! Grandioser Comic. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel



















#LoeweGraphix #Loewe #LoeweVerlag #JaimalYogis #CityofDragons #Manga #Comic #VivianTruong

#lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae