Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2/ Episode 20

 ๐ŸŒน๐ŸŒนRezensionsexemplar๐ŸŒน๐ŸŒน

๐ŸŒนRosenrot Verlag Blogger๐ŸŒน



๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™Zodiac Academy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

-Episode 20-

-Neun Familien der Magie-



 3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐



Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch

๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ†„︎๐Ÿ…ฒ︎๐Ÿ…ท︎๐Ÿ…ฑ︎๐Ÿ…พ︎๐Ÿ†‡︎: ๐Ÿ†‚︎ 24,99€ oder ๐Ÿ…ผ︎ 49,99€ 

Seiten: 100 Seiten 

ISBN: 9783947099689

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. September 2022 



๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Ella ist enttรคuscht darรผber, dass sie Kenos Vater nicht helfen konnte. Umso wichtiger ist es ihr, die Wahrheit aufzudecken. Nach der Beerdigung bleibt sie in der Villa, um Nachforschungen anzustellen. Dabei lรคuft sie Isabella in die Arme und die Situation wird brenzlig. Durch einen Portalsprung rettet sich Ella in Kenos Zimmer, doch dort bleibt sie nicht lange unbemerkt. Keno taucht auf und seinem finsteren Blick nach zu urteilen, wird er ihr kein Wort glauben ...

๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™๐ŸŒน๐Ÿ’™

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

dieses Mal hat mir der Band nicht ganz so gut gefallen. Die neue Wendung, war so gar nicht das meine und nicht das was ich erwartet hatte oder mir gewรผnscht hรคtte. Und doch bleibt die Hoffnung das der nรคchste Band mich wieder begeistern wird. Leider war diese Wendung einfach zu viel des Guten! Sehr schade. Bin gespannt was Band 21 fรผr mich bereit hรคlt! 

Lieben GruรŸ Sonja /ShaanielsBookWorld 

















#RosenrotVerlag #RosenrotVerlagBlogger #AmberAuburn #ZodiacAcademy ๐—ฆ๐˜๐—ฎ๐—ณ๐—ณ๐—ฒ๐—น 2 #Fantasy #Magie #Sternzeichen #RosenBlogger

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bรผcherliebe #booklove #booklover #Bรผcherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bรผcherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae