Die Erleuchtung der Welt / Rezensionsexemplar

 ✨🌍Rezensionsexemplar🌍✨

-GMeiner Verlag-




✨🌍🍁Die Erleuchtung der Welt🍁🌍✨

-Historischer Roman-


AutorIn: Johanna von Wild

Verlag: Gmeiner 

Preis: 15€, Taschenbuch 

Seiten: 406 Seiten

ISBN: 9783839224281

Erscheinungsdatum: 13. Februar 2019


4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁

Inhaltsangabe:

Entnommen von: gmeiner-verlag.de

Heidelberg, 1427. Da Helenas Vater seine Schulden nicht bezahlen kann, verkauft er seine Tochter an einen Winzer als Magd. Dem Mädchen widerfährt Schreckliches auf dem Weingut und es flieht. Das Schicksal lässt Helena zur engsten Vertrauten von Prinzessin Mechthild von der Pfalz werden, und sie folgt ihr nach Stuttgart und Urach. Doch ihre Vergangenheit holt Helena ein, sie trifft eine falsche Entscheidung und die Freundschaft zu Mechthild wird auf eine harte Probe gestellt …

🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁🌍✨🍁

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

dies war mein erstes Buch von Johanna von Wild und wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Doch zuerst möchte ich euch meine Gefühle beim auspacken, des Buches beschreiben. Denn ich war absolut erstaunt, wie dünn es ist! Ich gucke selten auf die Seitenanzahl von Bücher, da mir dies absolut gleichgültig ist. Doch war ich auf einen Wälzer eingestellt, wie es so oft bei Historischen Romanen der Fall ist. Doch mit knapp 400 Seiten ist dieses Buch wirklich unglaublich dünn und um ehrlich zu sein, dachte ich sofort, das es mich ganz bestimmt nicht ganz so begeistern würde, das die Anzahl der Seiten keinen Spielraum für ausschweifende Historische Fakten bieten würde. Tja was ich immer so für dumme Vorurteile habe!

Dies war hier absolut nicht gerechtfertig! Dieses Buch hat es geschafft mich auf wenigen Seiten zu beeindrucken und zu fesseln und ich konnte die Fesseln der Protagonistin, um ihr Leben, förmlich fühlen! Für einen ersten Band absolut genial, seicht, nicht ganz zu abgehoben, voller Fakten und einer grandiosen unscheinbar wirkenden Protagonistin. Gerne mehr davon. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel
















#gMeinerVerlag #JohannaVonWild #BiggiRist #DieErleuchtungDerWelt #History #Heidelberg 1427 #UniversitätTübingen #Tübingen 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae