Einfach nordisch stricken (3)/ Rezensionsexemplar

 🏞️🧶Rezensionsexemplar🧶🏞️

-Bloggerportal Randomhouse-




🧶🏞️🐺Einfach nordisch stricken (3)🐺🏞️🧶

-Decken, Kissen & Co.-

-Für ein gemütliches Zuhause.-



AutorIn: Linka Neumann 

Verlag: Südwest 

Preis: 20€, Taschenbuch 

Seiten: 176 Seiten / 165 farbige Fotos und Illustrationen 

ISBN: 9783517101736

Erscheinungsdatum: 7. September 2022


🅖︎🅔︎🅢︎🅐︎🅜︎🅣︎ 3,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐,5

Illustrationen: 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ihnalt: 3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Anleitungen: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐



🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶

Inhaltsangabe:

Entnommen von: penguinrandomhouse.de

Strickfans rund um die Welt sind von den einzigartigen farbenfrohen Pullovern und Strickjacken begeistert, die Linka Neumann in ihren ersten zwei Büchern veröffentlichte. Nun gibt es die Wildnis auch fürs Zuhause! Tolle neue Muster inspiriert von der wilden Natur des Nordens werden diesmal in ausgefallene Kissenhüllen, kuschelige Decken und imposante Wandteppiche verwandelt. Die Topflappen mit charmanten Designs sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch praktisch, wenn das duftende Essen aus dem Ofen geholt werden will. Die rustikalen Strickprojekte machen Haus und Hütte gemütlich und setzen besondere Akzente. Wie immer ist das Buch vollgepackt mit wunderschönen Fotos, die die Werke gekonnt in Szene setzen und einem den hyggeligen Skandi-Stil direkt nach Hause bringen. So bekommt man direkt Lust, drauflos zu stricken.

🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺🧶🏞️🐺

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wie der ein oder andere schon weiß, habe ich vor einem Jahr das Stricken für mich entdeckt und stehe absolut auf die Anleitungen von Linka. So habe ich mich umso mehr gefreut, das der Verlag mir ihr neues Buch zugeschickt hat. Die Aufmachung, Fotos und Anleitungen, sind wieder einmal wunderschön und sehr sehr einfach zu verstehen. Ich sitze zur Zeit am Eisbär Kissen! Das Buch macht einfach Spaß anzusehen und zu bearbeiten, jedoch muss ich leider auch sagen, das mir die Zusammenstellung der Anleitungen nicht ganz so gut gefällt. Vieles wiederholt sich, ist doppelt und dreifach und es werden sehr viele Wandbehänge gezeigt, die meiner Meinung nach nicht mehr in die jetztige Zeit passen. Decken, Kisssen...okay aber Wandteppische? Na ja das muss jeder selbst für sich entscheiden. Leider fällt mir zudem immer weider auf, das jedes Buch immer dünner wird, der Preis jedoch gleich bleibt oder steigt. Sicherlich sind die Anleitungen sehr eifnach, hochwertig und genial geschrieben und die Fotographien professionell, jedoch erwarte ich einfach beim dritten Buch etwas mehr als das. Decken, Kissen & Co. , leider nicht erfüllt, denn das Co bezieht sich auf Wandbehänge. Der rest sind Kissen und Decken, hundert mal das gleiche Prinzip mit neuem Muster, da hätte eine Anleitung gereicht und einfach eine Sammlung von Mustern. Ich mag dieses Buch aber es gehört nicht zu meinen Highlights von Linka, da kann ich jeden ihr erstes Buch mehr empfehlen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel




































#BloggerPortal #randomHouse #SüdWest #LinkaNeumann #EinfachNordischStricken #DeckenKissenUndCo #gemütlicheszuhause 

#Stricken #häkeln #sockenliebe #Handarbeit #amigurumi #lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae