Ein Mädchen namens Willow (3)/ Thienemann-Esslinger

 🌲🍁Rezensionsexemplar🍁🌲

-Thienemann-Esslinger Verlag-

-Die ``Grüne'' 🅑︎🅛︎🅞︎🅖︎🅖︎🅔︎🅡︎🅑︎🅞︎🅧︎-

#𝗪𝗶𝗹𝗹𝗼𝘄𝗪𝗮𝗹𝗱𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲 ab den 12. September 



🦉🍁🌲Ein Mädchen namens Willow (3)🌲🍁🦉

- Flügelrauschen- 

-Für alle, die den Wald lieben-


AutorIn: Sabine Bohlmann

IllustratorIn: Simona Ceccarelli 

Verlag: PLANET!

Preis: 14€, Gebundenes Buch 

Seiten: 288 Seiten

ISBN: 9783522507479

Alter: Ab 10 Jahren

Erscheinungsdatum: 13. August 2022



Hardcover: 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Hörbuch: 3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐


🍁🌲🦉🍃🍂🌲🦉🍃🍂🌲🍁🦉🍃🍂🌲🦉🍁🍃

Inhaltsangabe:

Entnommen von: thienemann-esslinger.de

Entdecke die Kraft der Natur

🍁

Was ist denn nur mit Lotti los? Seit ihrem 9. Geburtstag scheint sie Gespenster zu sehen und hält sich von Willows Hexenwald fern. Gretchen, Valentina und Willow versuchen alles, um ihre Freundin davon zu überzeugen, dass der Wald ihr nichts Böses will. Im Gegenteil, sie müssen ihm helfen, denn er wird grauer und grauer. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn Willows Klasse soll eine Projektwoche im Wald absolvieren. Aber vielleicht ist das ja die Chance für die Hexenfreundinnen, den Kindern zu zeigen, was so alles in der Natur steckt und wie wichtig der Wald für die ganze Welt ist.

🍁🌲🦉🍃🍂🌲🦉🍃🍂🌲🍁🦉🍃🍂🌲🦉🍁🍃

𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 𝘂𝗯𝗲𝗿 𝗪𝗶𝗹𝗹𝗼𝘄

𝗚𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 

𝗦𝘁𝗼𝗳𝗳𝗯𝗲𝘂𝘁𝗲𝗹

𝗪𝗮𝗹𝗱𝘁𝗮𝗴𝗲𝗯𝘂𝗰𝗵

🍁🌲🦉🍃🍂🌲🦉🍃🍂🌲🍁🦉🍃🍂🌲🦉🍁🍃

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich muss gestehen, das ich Band 1 und 2 der Willow Reihe nicht kenne und auch nicht gelesen oder gehört habe. Doch war es für mich absolut kein Problem in die Handlung von Band 3 zu finden. Ich denke man kann bestimmt jeden Band einzelnd lesen und genießen. Denn, das war *Flügelrauschen* für mich, ein Genuß. Dieses Buch ist so liebevoll und herzlich und steckt dazu noch voller Freundschaft und Zusammenhalt. Es ist die perfekte Herbststory und auch für mich als Erwachsene, war es wunderschön dieses Buch zu lesen. Magisch schön! Doch eine kleine Kritik habe ich, mir hat das Hörbuch leider nicht ganz so gut gefallen, da ich mit der Sprecherin, icht zurecht kam und es zum Teil etwas verändert wurde. Doch das Hardcover bekommt von mir eine klare Empfehlung! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel






























#Thienemann #ThienemannEsslinger #willow #alvaunddasraetselderflüsterndenpflanzen #EinMädchenNamensWillow #Planet #SabineBohlmann #SimonaCeccarelli #WillowWaldWoche #WillowWaldTag #AlvaUndDasRätselDerFlüsterndenPflanzen #YarrowTownsend #TorbenKuhlmann 

#lesen #buchliebe  

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae