Das Geheimnis des Entrümplers/ Fairyland Verlag

 🛠️⚒️Rezensionsexemplar⚒️🛠️


-Fairyland Verlag-


🛠️⚙️⚒️Das Geheimnis des Entrümplers🛠️⚙️⚒️

-Fabelflug-Chroniken (1)-


AutorIn: Claudia Aichholzer

IllustratorIn: Martin Krammer

Verlag: Fairyland 

Preis: 14€, Gebundenes Buch 

Seiten: ‎112 Seiten

ISBN: 9783950469943

Alter: ab ‎6 Jahren

Erscheinungsdatum: 17. August 2020

Buchtrailer: https://youtu.be/FT9INYvF1lQ

Weiteres Material: https://www.fairyland-verlag.at/downloads


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .fairyland-verlag.at

Poppie Dropps ist eine junge, neugierige Tüftlerin und hat die besten Ideen für neue Erfindungen. Ihr Chef, Herr Gorl, ist da leider anderer Meinung. Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Kirili, die sie immer wieder aufbaut! Poppies Mut und Ideenreichtum sind gefragt, als Herr Gorl mal wieder einen besonders schlechten Tag hat. Da entdeckt sie ein gut gehütetes Geheimnis, das die Gnomenstadt in Aufruhr versetzen könnte. ​

⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️⚒️⚙️🛠️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

bei diesem ersten Band einer weiteren genialen Kinderbuch Romanreihe aus dem Fairyland Verlag, kamen bei mir absolutes *Das Unendliche Geschichte* Feeling. Erinnert ihr euch noch an die Steinbeißer dort? Ich denke schon, es gibt bestimmt kaum noch jemanden, der den Klassiker von Michael Ende nicht kennen dürfte. Und für jeden der diese Welt mochte, kann ich den ersten Band der Fabelflug Chroniken empfehlen. Auch hier haben wir wieder ein Buch für Erstleser ab ca. 6 Jahren, doch in diesem Buch steht das Fantasy und Panpaper Feeling noch viel mehr im Vordergrund und es macht einfach eine menge Spaß das Buch zu entdecken. Ich glaube mittlerweile gibts aus dieser Reihe schon drei weitere Bände und die muss ich mir selbstredend nach meinem Urlaub mal genauer anschauen. Auch dieses Buch ist eine ganz ganz große Empfehlung von mir. Vielen Dank, das ich diesen Aussergewöhnlichen Verlag entdecken durfte. Lieben Gruß Sonja / Shaaniel
























 #FairylandVerlag #Fantasy #FabelflugChroniken #DasGeheimnisdesEntrümplers

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae