Tochter der Tiefe /Carlsen /Rezensionsexemplar

 🐙⚓Rezensionsexemplar⚓🐙




-Carlsen Verlag-


🐙⚓🐙Tochter der Tiefe🐙⚓🐙


AutorIn: Rick Riordan

ÜbersetzerIn: Gabriele Haefs

Verlag: Carlsen 

Preis: 17€, Gebundenes Buch 

Seiten: 384 Seiten

ISBN: 9783551557551

Alter: ab 12 Jahren

Erscheinungsdatum: 27. Mai 2022

Quiz


Hardcover: 4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Hörbuch: 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐



⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙

Inhaltsangabe:

Entnommen von: carlsen.de

Die Nautilus lebt!

Als aus heiterem Himmel die Meeres-Akademie hinter Ana in die Luft fliegt, kann sie es nicht fassen. Welcher unbekannte Feind hat es da auf sie abgesehen? Ana und ihre Freunde fliehen aufs Meer, doch auch hier sind sie nicht sicher. Ein Geheimnis nach dem anderen kommt ans Licht: Ana ist die letzte Erbin von Kapitän Nemo und deshalb die Einzige, die das legendäre U-Boot Nautilus wieder flott machen kann. Als sie das Boot finden, stellt sich heraus, dass Ana über Musik sogar mit der Nautilus kommunizieren kann, denn diese ist von künstlicher Intelligenz beseelt. Aber ihr Gegner hat sie schon aufgespürt …

Eine Hommage an Jules Vernes »20.000 Meilen unter dem Meer«: Spannend, actionreich und wie immer mit großartigem Humor

Der Spiegel- und New-York-Times-Bestsellerautor Rick Riordan hat weltweit eine riesige Fangemeinde: Seit dem Mega-Erfolg der Percy-Jackson-Serie landet jedes Buch auf den Bestsellerlisten. Percy Jackson wird für Disney+ als Serie verfilmt.

»Rick Riodan ist der Rockstar der Kinderbuchszene!«

Publishers Weekly

⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙⚓🐙

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

hier möchte ich euch eines der besten Bücher vorstellen, die ich je gelesen habe! Ich würde sogar behaupten, daß dieses Buch um Längen besser Art, als Percy Jackson! Das einzige Manko, daran war, daß es nur ein einziger Band sein wird, ich habe mir einfach viel viel mehr gewünscht. Ich möchte mehr von dieser Welt erleben, eine Geschichte die Jules Verne, schon mehr als grandios erzählt hat! Rick Riordans, Messlatte war also enorm hoch! Was soll ich euch sagen, Rick hat es geschafft mir das Gefühl von "20.000 Meilen unter dem Meer" zu vermitteln und mich noch mehr zu fesseln, denn sein Roman ist voller grandioser Gestalten, Kreaturen und einer mehr als sympathischen Protagonistin! Das Hörbuch hat mich sogar noch ein kleines Stück mehr begeistern können! Somit gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung! Endlich einmal nach knapp 3 Monaten, doch manchmal möchte meine Psyche und mein Körper nicht so, wie ich es will. Bitte seht es mir nach! Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 
















#Carlsen #carlsenverlag #RickRiordan #TochterderTiefe #Nautilus #percyjackson 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae